Was ist am Calibra XEV ESD anders als am normalem 16V ???

Diskutiere Was ist am Calibra XEV ESD anders als am normalem 16V ??? im Straßenlage Forum im Bereich Technik; [I]Hallo,wer kann mir sagen was am ESD vom Calibra XEV Ecotec anders ist als der vom XE 16 V Calibra????
E

Edwin

Punkte Reaktionen
0
Hallo,wer kann mir sagen was am ESD vom Calibra XEV Ecotec anders ist als der vom XE 16 V Calibra????

CalliLET

CalliLET

Punkte Reaktionen
12
Nur der hintere Halter dürfte anders sein

Thema:

Was ist am Calibra XEV ESD anders als am normalem 16V ???

Was ist am Calibra XEV ESD anders als am normalem 16V ??? - Ähnliche Themen

Calibra großen turbolader eintragen.: Hallo Leute. Jemand von euch Experten eventuell ne idee wie ich kostengünstig einen garett Lader eingetragen bekomme? Hätte alles da v max...
Calibra Turbo 4x4 Kauf geplant - Was muss man als noob beachten?: Hallo Opelfreunde, ich spiele mit dem Gedanken, mir einen Opel Calibra Turbo 4x4 zuzulegen. Hab mich auch schon ein wenig eingelesen. Doch genau...
Leistung Zafira A ?: Moin und Hallo , ich bin Matze und neu hier im Forum. Ich fahre schon länger mehrere " normale " Zafira A , sprich Z 18 XE . Mein Wunsch war schon...
Kompletter Reifensatz mit Sommerbereifung auf Alufelgen: Hallo!

Ich biete hier einen gebrauchten Satz Kompletträder mit Sommerbereifung auf "Irmscher - Intra - TwinSpoke - Alufelgen" von Opel an!

...
Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen, ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
Oben