was hat das mit dem overboost aufsich???

Diskutiere was hat das mit dem overboost aufsich??? im C20LET Forum im Bereich Technik; hi, also ich hab da mal ne Frage zum overboost, ich verstehe das irgendwie nicht so ganz. Das ist ja der Ladedruck der zum anfahren leicht...
reendier

reendier

Punkte Reaktionen
0
hi,

also ich hab da mal ne Frage zum overboost, ich verstehe das irgendwie nicht so ganz.

Das ist ja der Ladedruck der zum anfahren leicht erhöht wird?? so habe ich das bis jetzt verstanden.

Also müsste ich beim beschleunigen ja einen kurzen zeigerausschlag auf der Ladedruck anzeige haben??? bei P3 also 1,5 im 6gang zb.

Das Ding ist halt wenn das so sein sollte, habe ich keinen Overboost, ich habe in allen gängen schön 1,2bar dauerdruck, aber das war es dann auch.

hab an der Wastgatedose auch schon wie nen wilder rumgeschraubt, tut sich aber nicht wirklich viel, egal was ich einstelle, aktuell sind es 14mm.

Mal ein paar daten zm calli:
EDS P3
EDS Verst. Wastgatedose 14mm
Bj 8/96 und 120TKm gelaufen

reendier

reendier

Punkte Reaktionen
0
gute frage, ich würde sagen ja weil er ja locker die 1,2bar halten kann. woran merke ich den ob der nicht mehr gut ist??

Blue Angel

Blue Angel

Punkte Reaktionen
0
das gleiche hatte ich nämlich letztes jahr auch und ich hatte einen riss im krümmer wo die wastegateklappe auf liegt dann hab ich ihn richten lasen und ich schafte die1.5 bar ob.

Thema:

was hat das mit dem overboost aufsich???

was hat das mit dem overboost aufsich??? - Ähnliche Themen

overboost!?: moin, hab da son kleines problem, erstmal zu den daten: original cali Ph. 3.5 original lader laufleistung 130tkm 70er auspuff anlage kat leer...
Oben