was haltet ihr davon??

Diskutiere was haltet ihr davon?? im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; hallo ein kumpel von mir war bei EDS und hat folgendes verbaut bekommen: EDS PH3 lader EDS großer LLK EDS Phase1 software passt das denn? laut...
bassda

bassda

Punkte Reaktionen
2
hallo

ein kumpel von mir war bei EDS und hat folgendes verbaut bekommen:

EDS PH3 lader
EDS großer LLK
EDS Phase1 software

passt das denn? laut seiner aussage hat er einfach die software bekommen ohne abstimmung.

kommt ein größerer lader nett später und magert
der nett ab mit mehr kühlleistung?

so ganz klar ist mir das noch nett.

leider hat er kein diagramm bekommen. das auto geht gut
aber ich kann das nett soo gut beurteilen weil astraG mit F23+19"

mfg alex :D

bitte keinen glaubenskrieg! ich möchte gerne eine sachliche info und kein
8)

E

el Loco

Punkte Reaktionen
0
nahe Hockenheimring :-) , jetzt a bissl weiter weg
vermutlich war das eine p1 , welche auf den großen kühler und den lader ausgelegt ist
phase ist nicht gleich phase

von der p3 vom c gibt es ja auch verschiedene versionen : mit anderen llk , als eds . mit großem oder kleinem lader usw

ich nehme an , dass die 1 eigentlich nur noch sagt , mit welchem ld gefahren wird

ASH

ASH

Punkte Reaktionen
1
Hallo !

Wenn dein Kollege bei uns war , dann hat er GARANTIERT für sein Hardwaresetup die richtige Software erhalten , das ist SICHER !

Die EDS-Phase-3 Systeme laufen SEHR stabil , da bedarf es keiner Einzelabstimmung , ist ebenfalls im Versand garnicht möglich !

Unsere PH-3 Systeme werden unter anderem in Südafrika , Taiwan und Australien eingesetzt , da hilft die Z20LET-Leistungsumschaltung auf Serienleistung mit dem schlechten Kraftstoff klar zu kommen , wenn mal POWER benötigt wird , muss man eben den richtigen Kraftstoff ( 98Okt ++) tanken , gibts in diesen Ländern eben nicht überall !

mfg ASH@EDS

bassda

bassda

Punkte Reaktionen
2
ok alles klar. mich hat es nur erstaunt das er nicht auf dem prüfstand war wegen vorher nachher bzw. ob der motor überhaupt noch OK ist LMM usw.

aber warum PH1 wenn PH3 teile?

R

RED RACER

Punkte Reaktionen
0
hallo,

seit wann gibts denn das mit der leistungsumschaltung bei z20let?? da hab ich wohl was verpaßt. wird das über das steuergerät geregelt??

mfg martin

DD

DD

Punkte Reaktionen
6
Fahrpedalkennfelder werden umgeschaltet. Das Kennfeld für wenig Leistung ist auf einen bestimmten Wert begrenzt, ist im Prinzip so als ob man einen Holzklotz unters Pedal klemmt, so daß es nicht ganz durchgetreten werden kann.
Mit nem ruhigen Gasfuß kann man also den gleichen Kraftstoff einsparen.

H

hanselturbo

Punkte Reaktionen
0
Fahrpedalkennfelder werden umgeschaltet. Das Kennfeld für wenig Leistung ist auf einen bestimmten Wert begrenzt, ist im Prinzip so als ob man einen Holzklotz unters Pedal klemmt, so daß es nicht ganz durchgetreten werden kann.
Mit nem ruhigen Gasfuß kann man also den gleichen Kraftstoff einsparen.

hi,

beim Z20LET ist es nicht so !

Der Ladedruck wird auf maximal 0,5 Bar begrenzt :wink:

DD

DD

Punkte Reaktionen
6
Wie auch immer - wenn ich keine VL fahre, liegt auch nicht der volle Ladedruck an. Pedalkennfeld bietet sich dafür an.

Thema:

was haltet ihr davon??

was haltet ihr davon?? - Ähnliche Themen

Ursachenforschung Motorschaden Z20LET... Es war Freitag der 13.: Hallo! Es war in der Nacht auf Freitag den 13... Hab mit nem Kumpel in seiner Werkstatt uns abends noch mal rangesetzt und die Schaftabdichtungen...
Wenn das Öl warm ist, kommt es blau aus dem Auspuff: Hallo Leute, ich bin verunsichert was den Fehler meines Z20LEH Umbau auf meinem Z20LEL betrifft. Den LEH-Lader hatte damals mein FOH verbaut...
Motorenbauer, Unterschied und Quali?: es gibt ja sehr viele motorenbauer. von den einen hört man viel, von den anderen weniger. dann hört man gutes, vonm anderen schlechtes. aus...
Kreis Motorsport: Ich möchte hier einmal meine Erfahrungen mit Kreis Motorsport offenbaren. Ich habe mein Fahrzeug im Juni diesen Jahres bei Kreis abstimmen...
Oben