Was haltet ihr davon???

Diskutiere Was haltet ihr davon??? im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Is die nicht nach dem ersten mal gasgeben zu heiß oder gleich krumm?
Corsa-A-LET

Corsa-A-LET

Punkte Reaktionen
4

Is die nicht nach dem ersten mal gasgeben zu heiß oder gleich krumm?

Emerald

Emerald

Punkte Reaktionen
0
aus was is die gemacht?

Ich glaub, die is nach´m ersten anständigen schub wellig ... oder wo soll das Ding die ganze Hitze aufnehmen?

N O S

N O S

Punkte Reaktionen
0
Bevor das teil zu heiß wird hat es sich
sich auch schon in tausend teile zerlegt

hat wohl einer zuviel langewile gehabt :wink:

Corsa-A-LET

Corsa-A-LET

Punkte Reaktionen
4
Bevor das teil zu heiß wird hat es sich
sich auch schon in tausend teile zerlegt

hat wohl einer zuviel langewile gehabt :wink:
Aber der Tuner scheint schon Plan zu haben.
Ich würde zu gern mal wissen ob sowas standfest ist, dann geht der Motor sicher geil aufs gas :shock: , nur wie er dann im Leerlauf läuft is wohl ne andere Sache. :?

T

Thilo

Punkte Reaktionen
0
geil *sabber*.der motor dreht bestimmt willig hoch.aber das ist doch nur noch auf der strecke fahrbar.hhmm,muss ich haben :twisted:

BlueCorsa

BlueCorsa

Punkte Reaktionen
0
Also das Teil auf dem Bild ist ein F3 Schwungrad! Die Kupplung ist wesentlich kleiner als die Originale! Ist glaube ne 184mm Kupplung! Die Kupplung selbst ist knapp ausserhalb des Reibringes angeschraubt! Sieht man auch wenn man genauer hinschaut! Sind 8 Schrauben! Aussen ist da nichts mehr angeschraubt! Wird aus C45 oder so gemacht!

Für alle die ein Tellerschwungrad haben gibt es von Fidanza Aluschwungräder mit ca 2,6 KG ! Preis ist aber hoch mit ca 600 Euro!

Wenn der Ecotec auch ein Topfschwung hat und dieser am Let passt dann gibts das auch von Fidanza!

BlueCorsa

D

DD

Guest
Das Fidanza Topfschwungrad gibt es aber nur mit 6-Lochanbindung :wink:
Habe mich da vor nem Jahr schonmal schlau gemacht. Aber beim Z passt es dafür jetzt :lol: :lol: :lol:

Thema:

Was haltet ihr davon???

Was haltet ihr davon??? - Ähnliche Themen

Reparatur und Neuaufbau Corsa C: Hallo ich bin neu hier und habe gleich mal ein Anliegen. Ich bin gerade drüber einen Corsa C neu aufzubauen. Mein Problem, welches ich jetzt...
Unser Combo bekommt kein Sprit: Hallo Leute, habe ein Problem mit unseren Combo der einfach nicht laufen möchte. Beim starten mit Startpilot läuft der Gute. Also sind wir davon...
Calibra großen turbolader eintragen.: Hallo Leute. Jemand von euch Experten eventuell ne idee wie ich kostengünstig einen garett Lader eingetragen bekomme? Hätte alles da v max...
Z16let Nach Motorumbau Klapper- Geräusch nur beim Gas geben!: Moin, ich brauche einen Rat. Mein Z16let musste vorm Jahr auf Grund vom krummen Pleul neu aufgebaut werden..Motor ist u.a durch EDS Phase 1, LLK...
C20LET Gasannahme im Kalten Zustand: ich habe da mal wieder ein Problem wo ich um eure C20LET Expertise bitten möchte. Ich habe bei meinem C20LET Kadett E Umbau mit EDS Phase 3.5 Chip...
Oben