Oktober
Bitte keine Spekulationen oder Mutmaßungen von Seiten einer Firma über die Produkte anderer Firmen!
Hallo
Ich verstehe nur nicht warum DSOP Power Boxen verkauft wenn er die möglichkeit zum Flashen hat.
DSOP ist aber eine gute Adresse.
hallo,
Wenn ich das ganze richtig verstehe ist es damit wohl einfacher beim Motorschaden das Powermodul auszubauen und damit alle Spuren des Tunings zu verwischen.
Oder die nehmen lieber so ein Modul das sich das Steuergerät nicht beim Einspielen verabschiedet - davon hat man ja schon öfters gelesen das dies passieren kann.
weder noch. 1. hatten wir noch nie motorschäden und es von unserer seite her auch nicht nötig irgentetwas " zu verwischen". es ist vielmehr so, dass viele kunden sich extra ein 2. stg kaufen, um das orginale beim verkauf wieder in serie einbauen zu können (ist nen kilometerspeicher drin) . oder die leute kommen vor jeder grossen inspektion vorbei und lassen sich serienstand wieder herstellen....
es legen sehr,sehr viele leute grossen wert auf rückstandslose schnelle entfernung. hat absolut nichts mit uns zu tun. wir stehn zu unserem tuning.
diese module sind gemacht worden, weil der markt den bedarf aufgezeigt hat, nicht weil sich jemand etwas "einfach" machen will.
und das sich ein stg beim einspielen verabschiedet ist mir völlig neu. noch nie gehabt. hab aber schon davon gehöhrt, dass es beim freundlichen sowas gegeben hat.
das nur mal zur info.
gruss d.s.