Was geschieht mit nicht verkauften Autos???

Diskutiere Was geschieht mit nicht verkauften Autos??? im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; Hallöle! Wenn die Ära eines Modells als Neuwagen zu Ende geht (z.B.: Astra H), gibt es sicher im "Lager" noch einige Autos die nicht verkauft...
Raven

Raven

Punkte Reaktionen
134
Hallöle!

Wenn die Ära eines Modells als Neuwagen zu Ende geht (z.B.: Astra H), gibt es sicher im "Lager" noch einige Autos die nicht verkauft worden sind.

Was passiert mit solch Autos??

Werden die in anderen Ländern trotzdem weiterverkauft (Indien, Russland etc.), oder werden die Zerlegt und als Ersatzteilspender verwendet??

Hab ich mich schon öfter gefragt, wenn ich so auf der Autobahn nen Laster mit Autos an mir vorbeifahren sah......

Wisst ihr genaueres???

bis denn.....

BennyL

BennyL

Punkte Reaktionen
0
Die werden dann wohl meist mit großen Rabatten rausgehauen, und die Produktion vorab eben so geplant, dass nicht noch tausende Autos "aus versehen" vom alten Modell produziert wurden die keiner will...;)

MfG der Benny

f_calibra

f_calibra

Punkte Reaktionen
2
So auch meine Erfahrung. Mutter hat sich damals - zur Einführung des Corsa D - einen Corsa C gekauft. Zwar nur der Z10XEP, aber nahezu Vollausstattung. Preis weiß ich gar nicht mehr genau, war aber WEIT unter Listenpreis. Direkt vom Opel Vertragshändler

FinnBär

FinnBär

Punkte Reaktionen
0
Auf Halde bleibt nichts, teilweise prodzuiert man sogar die Vorgängermodelle parallel weiter produziert.

Verschrottet wird nichts, wenn wird es für guten Preis verbaut.

Fasemann

Fasemann

Punkte Reaktionen
8
Wenn der FOH "gut" genug ist, kann er weit nach Einführung des neuen Modells noch einen " Alten" für günstig Geld besorgen und verkaufen. In anderen Ländern gibt es meist andere Umstellungstermine oder aber das Modell wird dort weiter produziert und auch verkauft.

Thema:

Was geschieht mit nicht verkauften Autos???

Oben