Was geht an leistung beim 1,7 di

Diskutiere Was geht an leistung beim 1,7 di im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hat schon jemand erfahrungen im leistungstunning bei den 65ps dieselmotoren? was kann man rausholen aus den motoren? welcher chip ist gut?
K

kadettc20let+

Punkte Reaktionen
0
Hat schon jemand erfahrungen im leistungstunning bei den 65ps dieselmotoren?
was kann man rausholen aus den motoren?

welcher chip ist gut?

Thema:

Was geht an leistung beim 1,7 di

Was geht an leistung beim 1,7 di - Ähnliche Themen

Fragen zur Schleppleistung: Hallo Zusammen, wie im Tielo angedeutet, habe ich 2 Fragen zur Schleppleistung. Die Basics sind mir klar: Der Prüfstand misst beim...
Unrunder Motorlauf und bei vollgas wenig leistung: Hallo, ich habe mir nun ein Astra H GTC mit z20ler 200ps geholt, ich hab frisch 200t kilometer raufgefahren, wo ich den abgeholt hab, bzw. hab...
Z20Let geht aus und danach schwer an: Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem. Und zwar wenn ich den kalten Motor starte läuft er genau bis er die warmlaufphase erreicht gut. Dann...
Leistung Zafira A ?: Moin und Hallo , ich bin Matze und neu hier im Forum. Ich fahre schon länger mehrere " normale " Zafira A , sprich Z 18 XE . Mein Wunsch war schon...
Geräusch nach Zylinderkopfdichtungswechsel: Hallo , ich hatte die Z20LET Kopfdichtung von Reinz verbaut, leider wurde die undicht ( Ölverlust am Motorblock) Habe jetzt die Elring Organische...
Oben