Was gehoert von FluidGum ???

Diskutiere Was gehoert von FluidGum ??? im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hat einer schon mal was gehoert von der Firma FluidGum, soll sowas ähnliches sein wie Plasti dip.
schrauberwerkstatt2007

schrauberwerkstatt2007

Punkte Reaktionen
0
Hat einer schon mal was gehoert von der Firma FluidGum, soll sowas ähnliches sein wie Plasti dip.

• Was gehoert von FluidGum ???

Anzeige

schrauberwerkstatt2007

schrauberwerkstatt2007

Punkte Reaktionen
0
Hallo kann mir keiner was agen von der Firma ob einer schon mal hier bei http://www.fluid-gum.de/ was bestellt hat.

Es soll das gleich wie bei Plastidip sein.

Thema:

Was gehoert von FluidGum ???

Was gehoert von FluidGum ??? - Ähnliche Themen

Neue/beste Hydros und Zündkerzen C20LET: Hallo zusammen, suche gerade zum einen neue Zündkerzen für meinen turbo ph 3.5 Bin bis jetzt Bosch platin f5dp0r gefahren, die einzige Kerze, die...
Calibra großen turbolader eintragen.: Hallo Leute. Jemand von euch Experten eventuell ne idee wie ich kostengünstig einen garett Lader eingetragen bekomme? Hätte alles da v max...
Vectra Turbo 4 motion Umbau: Moin, Hab nen Vectra A 4x4 Turbo, der bald nen größeren Leistungsstep bekommen soll. Angestrebt sind um die 600. Das Opel Allrad fällt da...
ladedruckregelung, ölkühlung, elektrische wasserpumpe: nachdem ich im astra-g forum info bekommen habe, das ich mich hier mal dem geballten fachwissen stellen soll, bin ich dann mal so frei. ich packe...
Frontera B Z20LET Umbau: Hallo liebe Z20LET Community, ich besitze einen Opel Frontera B 2.2 Benziner mit dem Y22SE Motor und 5 Gang Getriebe und spiele schon seit...
Oben