was für Brembo Sättel?

Diskutiere was für Brembo Sättel? im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Könnte mir jemand sagen was das für Sättel sind Nr: 1 20 76 78 0 1 20 76 79 0
corsacosworth

corsacosworth

Punkte Reaktionen
0
Könnte mir jemand sagen was das für Sättel sind

Nr: 1 20 76 78 0
1 20 76 79 0

Frank

Frank

Punkte Reaktionen
15
Ich finde unter den Nummern nichts. Hast du vielleicht noch paar genauere Angaben? Sollen das Teilenummern oder Katalognummern sein?

corsacosworth

corsacosworth

Punkte Reaktionen
0
ich weis nur das es 4-kolben sind und 2-teilig

hat mir ein bekannter angeboten, die nr stehen so auf den sätteln...

Acki

Acki

Punkte Reaktionen
3
Schau doch beim Bob mal auf die FAQ Seite zur seinen Bremsen. Vielleicht findest da was.

TingelTangelBob

TingelTangelBob

Punkte Reaktionen
3
porsche ist auch brembo. ;-)
aber die brembonummern schreibe ich mir nicht auf.
kann alles sein. brembo macht so viel...
schick mir mal nen bild und mess die kolbendurchmesser wenn der kolben etwas rausgefahren ist. also nicht der obere teil. sondern die kolben direkt.
foto am besten von der anbindung. und vom sattel.
viele sättel sind aus der gleichen teilefamilie.
maße länge über alles und höhe wären auch hilfreichvielleicht kann ich dir dann mehr sagen...

mfg ttb

TingelTangelBob

TingelTangelBob

Punkte Reaktionen
3
na dann haste doch zeit was am auto zu schrauben ;-)

gute besserung

mfg ttb

corsacosworth

corsacosworth

Punkte Reaktionen
0
hab ja jetzt gleich drei füße um besser stehen zu können:lol:

Gruß Xarre

Thema:

was für Brembo Sättel?

was für Brembo Sättel? - Ähnliche Themen

Opel Astra H TwinTop BJ 2006 Z 18xter Mikroschalter / Magnetschalter Kofferraumdeckel: Moin zusammen, ich besitze obiges Fahrzeug. Seit einiger Zeit funktioniert mein Dach nicht mehr. Der Dachspezialist meinte, es fehlt ein Magnet-...
Ölverlust am C20XE – Undichtigkeit am Ölsteigkanal trotz mehrfacher Kopfdichtungswechsel: Hallo zusammen, ich habe ein hartnäckiges Problem: Am Ölsteigkanal zwischen Zylinderkopf und Zylinderblock tritt Öl aus – und das, obwohl...
Schrauben für Nockenwellenräder C20XE: Hallo Kann mir jemand sagen wo man die beiden Schrauben für die Nockenwellräder herbekommt? Ist ein C20XE mit Motronic 2.8 Opel hat die nicht...
2 Steuergeräte 1 Ringantenne 1 Transponder: Moin, Ich habe folgende frage und zwar würde ich gerne 2 steuergeräte haben fürs plug and play umstecken für 2 softwares. Momentan fahre ich...
Probleme mit der zündspule: Hallo zusammen, Ich bräuchte mal Hilfe, habe natürlich die google such funktion und weiteres durchsucht aber nichts brauchbares gefunden leider...
Oben