Was fährt Ihr denn für ein Öl im Vectra OPC/Signum ?

Diskutiere Was fährt Ihr denn für ein Öl im Vectra OPC/Signum ? im Z28NET | Z28NEL Forum im Bereich Technik; hallo, welches Öl fährt Ihr denn so??I Ich habe das 0W40 von Mobil drinn , das soll ja sehr gut sein in den neuen Motoren und ist auch frei...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Turbo-Zeljko

Turbo-Zeljko

Punkte Reaktionen
0
hallo,

welches Öl fährt Ihr denn so??I

Ich habe das 0W40 von Mobil drinn , das soll ja sehr gut sein in den neuen Motoren und ist auch frei gegeben von Opel !

Bitte schreibt mal eure Meinung und Erfahrungen dazu !

MfG
Turbo-Zeljko 8)
Turbohannoveraner :twisted:

kiesel

kiesel

Punkte Reaktionen
0
hallo,

welches Öl fährt Ihr denn so??I

Ich habe das 0W40 von Mobil drinn , das soll ja sehr gut sein in den neuen Motoren und ist auch frei gegeben von Opel !

Bitte schreibt mal eure Meinung und Erfahrungen dazu !

Genau das fahre ich auch, habe jetzt 4500 km auf der Uhr.

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
23
Hat ja lange genug gedauert aber wir haben endlich wieder einen Öl-Tread :lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Was fährt Ihr denn für ein Öl im Vectra OPC/Signum ?

Was fährt Ihr denn für ein Öl im Vectra OPC/Signum ? - Ähnliche Themen

Leistung Zafira A ?: Moin und Hallo , ich bin Matze und neu hier im Forum. Ich fahre schon länger mehrere " normale " Zafira A , sprich Z 18 XE . Mein Wunsch war schon...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Ladedruckabbruch beim Vectra 2,8 V6 Turbo: Hallo, ich fahre einen Vectra C mit Quasi-OPC-Motor. Eigentlich ist es die 230 PS Automatik-Variante, die ein Vorbesitzer auf 280 PS bei Opel...
Druckrohr Vectra OPC Signum Saab 9-2 2.8 Turbo do88: Verkauf ich gerade bei #eBayKleinanzeigen...
Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
Oben