Was darf eine Steinschlagschutzfolierung kosten?

Diskutiere Was darf eine Steinschlagschutzfolierung kosten? im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Wollte mal wissen ob jemand erfahrungen mit Steinschlagschutzfolien gemacht hat. Möchte gerne meine Front sowie Motorhaube bekleben lassen.
pullschrott

pullschrott

Punkte Reaktionen
0
Wollte mal wissen ob jemand erfahrungen mit Steinschlagschutzfolien gemacht hat. Möchte gerne meine Front sowie Motorhaube bekleben lassen.

R

rosi_ist

Punkte Reaktionen
0
also ich mache haube und die komplette stoßstange für 300 ! was die anderen nehmen weiß ich net !

Thema:

Was darf eine Steinschlagschutzfolierung kosten?

Was darf eine Steinschlagschutzfolierung kosten? - Ähnliche Themen

Unrunder Motorlauf und bei vollgas wenig leistung: Hallo, ich habe mir nun ein Astra H GTC mit z20ler 200ps geholt, ich hab frisch 200t kilometer raufgefahren, wo ich den abgeholt hab, bzw. hab...
Klammer Einspritzdüsen gesucht: Hallo Jungs. Ich hab schon vor Längerem bei der Montage neuer Einspritzdüsen eine der gezeigten Klammern oben vom E-Stecker fallen lassen...
Wilwood Bremssattel und Eintragung - geht das?: Ich habe an meinem Wagen, mit optimierten C20XE, an der Vorderachse eine Wilwood Powerlite 4-Kolben-Bremsanlage verbaut. An der Hinterachse...
Getriebeausbau Astra H 1,6 F17 M25: Hallo zusammen, hat jemand schon mal ein F17 M25 Getriebe (aus einem Astra H 1.6) ausgebaut OHNE den Hilfsrahmen auszubauen? Laut Internetvideos...
Downpipe: Hallo Und zwar möchte ich den „Vorkat“ gegen eine Downpipe wechseln um etwas Wärme aus dem Motor zu bekommen und ihn freier Atmen zu lassen. Wie...
Oben