was bringt eine Enddrosslung des Ansaugtraktes beim K04

Diskutiere was bringt eine Enddrosslung des Ansaugtraktes beim K04 im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Wundert mich nicht das Ergebnis . Das war vor 20 Jahren schon so das die Ansaugung ab Werk hauptsächlich darauf ausgelegt ist wenig Krach zu...
F

frankyopc

Punkte Reaktionen
0
Wundert mich nicht das Ergebnis . Das war vor 20 Jahren schon so das die Ansaugung ab Werk hauptsächlich darauf ausgelegt ist wenig Krach zu machen . Und heute bei immer Strengeren Geräuschvorschriften ist das bestimmt noch eher der Fall . Wir wurde mir vor 20 Jahren schon bei Kissling gesagt auf meine Fragen was besser ist beim CIH offener oder Original Filterkasten . Tja der Filterkassen ist der Knackpunkt :)

MiG-OPC

MiG-OPC

Punkte Reaktionen
0
Ist zwar schon ein paar Tage her das Thema, aber gibt es von dem Ansaugweg noch Fotos?

Schabuty

Schabuty

Punkte Reaktionen
0
Ich hatte zwar zwischenzeitlich alles wegen eines Getriebe tausch ausgebaut aber keine Bilder gemacht.

Im Grunde wäre vom Tomes Speedster , der Übergang vom Lufi zum Lader die Lösung für alle die es perfekt haben wollen.

Schreibe ihn doch mal an , er hat hier auf Seite 1 oder 2 geschrieben. Hat im Avatar einen Grünen Speedster.

Meine Bauten sind nicht Wirklich Repräsentativ , und das wird es vermutlich auch nie sein. Ist eben eine Low Budget Bude.

EVTL Baue ich mal was mit Acki der mir ein Angebot gemacht hat. Das könnte noch mal was bringen.

Thema:

was bringt eine Enddrosslung des Ansaugtraktes beim K04

Oben