Was bringen LET oder M 2,8 Einspritzdüsen im 2,5er XE ?

Diskutiere Was bringen LET oder M 2,8 Einspritzdüsen im 2,5er XE ? im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Hi wer hat Erfahrungen mit dem Einspritzdüsen aus dem Let oder 2,8 XE, in einem XE mit 2,5 Elektronik, bringt es was
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

BlackDragon

Punkte Reaktionen
0
Hi wer hat Erfahrungen mit dem Einspritzdüsen aus dem Let oder 2,8 XE, in einem XE mit 2,5 Elektronik, bringt es was

Thommybeluga

Thommybeluga

Punkte Reaktionen
0
Bitte die Suchfunktion benutzen. Das Thema hatten wir schon x mal. :roll: :wink:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Was bringen LET oder M 2,8 Einspritzdüsen im 2,5er XE ?

Was bringen LET oder M 2,8 Einspritzdüsen im 2,5er XE ? - Ähnliche Themen

Stahlpleuel XE/LET/LEH: Hi, ich hätte noch 2 Sätze H-Schaft Pleuel für unsere XE/LET/LEH Motoren abzugeben. Die Pleuel sind im "H" massiv gefertigt, optimal für den...
Thermostat 82 Grad xe/ let: Hat noch wer ein 82 grad thermostat für den xe/let . Benötige eins für den ölkühlerumbau. Sollte vorzugsweise original opel sein. Wer was hat...
C20NE/XE/LET Gelenke Fahrerseite: Hallo zusammen, wie oben beschrieben Suche ich C20NE/XE/LET (quasi, die großen) Antriebswellengelenke im gutem bis sehr gutem Zustand!! Wer was...
C20LET Kolben 86,44, Stahlpleuel, serien CLET STG, Coscast Kopf, XE/LET Kurbelwelle: Suche noch diverse Sachen für einen Neuaufbau! Neue 86,44er CLET Mahle Kolben, Stahlpleuel für den CLET, ein serie Steuergerät für den LET ohne...
C20Let mit XE ein und auslass nockenwelle: Hallo leute ich bin selbs neu hier und hab gleich eine frage. ich fahre in moment mit vmax 310 und demnächst soll der motor und nockenwellen neu...
Oben