Was bedeutet Fehlercode 0219

Diskutiere Was bedeutet Fehlercode 0219 im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Hab mal kurz die Batterie abgeklemmt und jetzt leuchtet die ESP-Lampe und die Airbag-Lampe ist auch an. Er läuft ganz normal. Gespeichert hat er...
TurboWerni

TurboWerni

Punkte Reaktionen
0
Hab mal kurz die Batterie abgeklemmt und jetzt leuchtet die ESP-Lampe und die Airbag-Lampe ist auch an. Er läuft ganz normal. Gespeichert hat er der Fehlercode 0219.
Weis jemand was das zu bedeuten hat :?: :?:

• Was bedeutet Fehlercode 0219

Anzeige

TurboWerni

TurboWerni

Punkte Reaktionen
0
AHA..der Motor lief garnich :? ...und was hat die Airbaglampe zu bedeuten?? Kann man die Fehler ohne Probleme löschen? Da ich ja auch ne Phase hab.

Silverline

Silverline

Punkte Reaktionen
0
lösch doch erstmal und schau dann ob er wiederkommt.. manchmal hilft das ;) falls er wiederkommt suchst nochmal

TurboWerni

TurboWerni

Punkte Reaktionen
0
Is wohl doch was Größeres :(

102
Fahrer-Kopfairbag Zündkries Wiederstand zu klein

104
Beifahrer-Kopfairbag Zündkreis wiederstand zu klein

CO(glaub ich) 196
Gierratensensor kein Signal

Und der Regensensor geht auch nich mehr..man man :(

Die Fehler lassen sich nich löschen. Fahren tut er ja normal aber dieses Geleuchte nervt ein wenig. Könnte scheinbar teuer werden, wenn es die Steuergerät durchgeknallt haben könnte :roll:
Oder hat einer noch einen Rat :?: :?: :?:

Thema:

Was bedeutet Fehlercode 0219

Was bedeutet Fehlercode 0219 - Ähnliche Themen

Werkstatt leuchte an: Moin Ich habe seit heute ein Problem mit meinen Astra h opc. Die Leuchte mit dem Auto und dem Schraubenschlüssel ist an.Dauerhaft. Aber kein...
C20let Fehlercode 49 / 48: Servus an alle, hab seit letzter Session ein Problem mit meinem c20let und weiß nicht weiter. Wenn ich in den Begrenzer fahre, kommt die MKL...
ABS ohne Funktion - Fehlerlampe leuchtet nicht - Dreher bei 120: Hallo Leute, hatte heute beim Bremsen bei ca. 120 Km/h auf der B29 (4-spurige Schnellstraße) einen Dreher um 180° und zurück auf 0°. Mega glück...
Zafira a opc abs esp fehler C0244: Hallo habe ein zafira a opc mit z20 let motor Z20leh lader Software angepasst Ich hab von heute auf morgen keine Leistung mehr. Im Motor stg ist...
Suche gute Fachkenntniss/Werkstatt für Opel Calibra Turbo: Hallo zusammen, seit kurzem läuft mein Calibra Turbo ziemlich fett (wenn kalt). Es legt sich zwar wieder wenn er warm ist man merkt aber das sich...
Oben