Was bedeutet boost pressure command?

Diskutiere Was bedeutet boost pressure command? im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Ich habe mir ein Interface gekauft zum Fehler auslesen usw. siehe auch hier. Damit kann man ja auch Messwerte in Echtzeit anzeigen lassen, nun...
Zottel

Zottel

Punkte Reaktionen
0
Ich habe mir ein Interface gekauft zum Fehler auslesen usw. siehe auch hier.
Damit kann man ja auch Messwerte in Echtzeit anzeigen lassen, nun meine Frage dazu:
Was bedeutet boost pressure command? Das ist nämlich zweimal drin, mit unterschiedlichen Werten, bzw. die Werte ändern sich beim Fahren nicht exact gleichzeitig. Kann das jemand genauer erklären?
Noch was anderes, warum kann ich weder mit o.g. Interface noch mit dem Elm-Interface und der dazugehörigen obd-Software den Ladedruck anzeigen lassen? Ladelufttemperatur geht :roll:

• Was bedeutet boost pressure command?

Anzeige

Zottel

Zottel

Punkte Reaktionen
0
kPa als Einheit, bei stehendem Motor (oder wars Leerlauf?) ca. 100 rum, bei voller Beschleunigung auch 230 oder mehr, weiss die genauen Zahlen nicht mehr. Ich vermute auch dass das Soll- und Istwerte sind, aber wissen tu ichs nicht :D , deshalb frag ich hier. So wies aussieht ist das absoluter Druck.

J

Jesse

Punkte Reaktionen
0
Welche Software hast Du zum auslesen verwendet?

Zottel

Zottel

Punkte Reaktionen
0
Die Software in diesem Link, heißt AB-COM, mit der anderen Software aus dem Link im ersten Beitrag oben gings nicht

Zottel

Zottel

Punkte Reaktionen
0
Danke für die Antwort, hab ich mir schon gedacht. Gibts da noch andere Software , mit der man auch Daten aufzeichnen kann?

Zottel

Zottel

Punkte Reaktionen
0
Ja sorry, war der falsche Link, hier der richtige AB-Com.
Interface ist das im ersten Beitrag, einfach die Datei mit Word öffnen, da ist es beschrieben.

J

Jesse

Punkte Reaktionen
0
Hab das gleiche Interface.
Wie bekomme ich die Software ans laufen?
Bei mir kommt nur immer eine Fehlermeldung auf ungarisch und das wars dann.

J

Jesse

Punkte Reaktionen
0
Das Programm läuft jetzt.
Ich kann den Fehlerspeicher auslesen, aber wenn ich auf Messdaten gehe und einen Messwert auswähle, dann kommt immer keine Kommunikation mit dem SG oder so ähnlich.
Hast Du einen Plan an was das liegen kann?

Zottel

Zottel

Punkte Reaktionen
0
Gibt es eine Möglichkeit die Messwerte aufzuzeichnen? Im Programm ist so ein Button, der ist aber inaktiv, kann man das irgendwie anders lösen? Bildschirmanzeige aufzeichnen oder so?

Thema:

Was bedeutet boost pressure command?

Was bedeutet boost pressure command? - Ähnliche Themen

OBD Interface + moDiag expert: Zum verkauf steht ein neuwertiges OBD-DIAG® 4000exp OBD Interface + moDiag expert OBD Software, das Interface und die moDiag Software hatte ich am...
Oben