Warum wurde mein Beitrag gesperrt?

Diskutiere Warum wurde mein Beitrag gesperrt? im Konstruktive Kritik Forum im Bereich Forumsupport; Hi, hätte da mal eine frage, warum wurde mein Beitrag gesperrt? Beitrag Bin über Antwort dankbar Gruß Stefan
CalliLET

CalliLET

Punkte Reaktionen
12
Evtl weil der das Thema schon 456 mal behandelt wurde :wink:

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
(Ich hätte ihn sogar gelöscht, da man für so einen Thread nicht mal die Suche quälen muss, sondern nur 2 Seiten blättern UND er auch noch in der falschen Rubrik steht *hust* Also mehr falsch geht schon nicht mehr ;) )

Tobias

Tobias

Punkte Reaktionen
0
aber man hätte ihn darauf hinweisen können.
also "suche nutzen" oder "falsche rubrik" schreiben können, bevor man schliesst, oder als pn.

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
Hmm, den Hinweis hat er eigentlich bei der Registrierung bekommen, es steht in den AGB's wenn ich mich nicht irre, evtl. sogar in den FAQ's. Wenn wir jedem der falsch postet, die Suche nicht benutzt eine entsprechende PN schicken würden, wäre a) das System überlastet (ACHTUNG Übertreibung) und b) könnten wir unseren Job canceln und nur noch PNs schreiben und nicht mehr den wichtigen Tätigkeiten nachgehen.

Also nichts für ungut, einfach selber etwas nachdenken beim Posten wäre sehr nett und setze ich einfach mal vorraus :)

Tobias

Tobias

Punkte Reaktionen
0
ja,
aber bei allen anderen postings, die es schon gab, steht immerhin als antwort vor dem dicht machen noch :search: ;)

CalliLET

CalliLET

Punkte Reaktionen
12
Boah für was man sich hier alles rechtfertigen muss.......

Tobias

Tobias

Punkte Reaktionen
0
naja, die rubrik heisst konstruktive kritik, und ich find es nicht schlimm, wenn jemand erfahren will, warum sein beitrag wortlos gesperrt wurde, auch wenn er es sich eigentlich denken kann.

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
Naja, er war ja eigentlich in keinster Weise betroffen, macht aber trotzdem ne Welle :lol: Kritik ist richtig, aber man sollte es nicht übertrieben, sondern auch überlegen wo das Sinn macht. Weil man vll. dieses jetzt 1x nicht gemacht hat gleich drauf rumreitet, hat für mich nichts von Kritik, sondern das nenne ich dann nerven (nicht böse gemeint)

Tobias

Tobias

Punkte Reaktionen
0
nichts für ungut.
ich werd auch niemanden mehr verteidigen oder unterstützen.

Thema:

Warum wurde mein Beitrag gesperrt?

Warum wurde mein Beitrag gesperrt? - Ähnliche Themen

Stärkere Ventilfedern für Motoren mit hohem Ladedruck, wie Länge korrekt bestimmen?: Hallo, ich möchte mich dem Thema Ventilfedern widmen. Ich habe einen Beitrag gefunden wo die Kraft der originalen Federn mit 82kp angegeben...
2 Steuergeräte 1 Ringantenne 1 Transponder: Moin, Ich habe folgende frage und zwar würde ich gerne 2 steuergeräte haben fürs plug and play umstecken für 2 softwares. Momentan fahre ich...
Op Com / Tech2: Moin Leute, Suche ein Op com oder ein tech2 Tester... Oder jemand der mir sagen kann was ich wo kaufen kann? Würde mich über eine Antwort...
ladedruckregelung, ölkühlung, elektrische wasserpumpe: nachdem ich im astra-g forum info bekommen habe, das ich mich hier mal dem geballten fachwissen stellen soll, bin ich dann mal so frei. ich packe...
Fragen zur Schleppleistung: Hallo Zusammen, wie im Tielo angedeutet, habe ich 2 Fragen zur Schleppleistung. Die Basics sind mir klar: Der Prüfstand misst beim...
Oben