Warum wird er nicht gesperrt ?

Diskutiere Warum wird er nicht gesperrt ? im Konstruktive Kritik Forum im Bereich Forumsupport; Ich wurde gesperrt weil ich Türke geschrieben habe und ein user hat im gesperrten Thema Cali vs Ferrari zu jemand JAPSE gesagt und wurde nicht...
Corsa-T....

Corsa-T....

Punkte Reaktionen
1
Ich wurde gesperrt weil ich Türke geschrieben habe und ein user hat im gesperrten Thema Cali vs Ferrari zu jemand JAPSE gesagt und wurde nicht gesperrt das kann ja nicht sein oder ???

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
scheint dir ja echt immernoch nah zu gehen diese Sache - mach dich mal locker Thorsten, oder meinst du das womöglich noch ernst?

Corsa-T....

Corsa-T....

Punkte Reaktionen
1
selbstverständlich mein ich das Ernst heiß auch so,bin nun mal für gerechtigkeit,also wird doch nach lust und laune die Rotenkarten vergeben oder wie soll ich das verstehn.
Ich wurde halt ungerecht gesperrt und viele ich meine viele user aus dem Forum sind der gleichen meinung gewesen

EricG

EricG

Punkte Reaktionen
0
Hmm... ja finde das auch nicht unbedingt in Ordnung! Und was ist an Türke so schlecht? Dummer Türke,OK das ist nicht schön! :roll:

Matze-LET

Matze-LET

Punkte Reaktionen
0
Sorry, wenns jetzt OT ist, aber hier gehts ja grad um Gerechtigkeit. Dazu hier mal Lars' Zitat...

Sorry das ich hier noch was dazu schreibe auch wenn schon dicht ist.

Traurig, das ich solchen Leuten wie F66xxx eine Heimat hier im Forum gebe, ich dacht wir sind hier ein Edeltuning Forum und benehmen uns auch entsprechend und nicht wie in anderen Foren wo rumgeprollt wird bis zum abkotzen - is ja echt wiederlich sowas zu lesen und dabei dachte ich, ich könne diesen Verfall etwas einhalt gebieten

Was soll das nun heißen?!

Ich komm grad heim und seh was mal wieder in dem "Cali vs F360" Thread abgegangen ist. :roll: Also jedes mal werden die Beiträge in denen es um "Rennen" geht durch irgentelche tolle Typen versaut! Und dann artet es jedes mal aus! Das ist echt traurig! Und dann immer die Prolls... krrr, dass regt mich so auf...

CalliLET

CalliLET

Punkte Reaktionen
12
Also ich gebe Thorsten ganz klar Recht.

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
Wie eigenartig, auf der eine Seite beschweren das wir übertreiben und es ungerecht ist und auf der anderen Seite es dann trotzdem für andere fordern :roll:

Ehrlich gesagt ist mir meine Zeit 5x zu schade und wenn Micha meint hier eine Rote Karte zu wollen, dann soll er sie ganz einfach intern beantragen, auch wenn hier wohl der eine oder andere den Zusammenhang deiner damaligen Roten immer noch nicht ganz verstanden hat, aber egal. Ich bin egal was is, immer der böse Bube, daran hab ich mich schon gewöhnt. Und das hier ungerecht und völlig willkürlich gehandelt wird, ist doch schon lange bekannt, also über was beschwerst du dich?

Für dich nochmals zur Info: Du wurdest deswegen mitgesperrt, weil es in der Situation ungerecht gewesen wäre nur 1, 2 der 3 beteiligten Personen zu sperren. Is ähnlich wie beim Fußball, wer mitmacht muss damit rechnen ebenfalls unter den Hammer zu kommen, auch wenn es in deinem Fall nur wegen diesem einen Spruch nicht 100% gerecht war. Wenn ich dazu aber noch an deine Postings auf der Schweiz/Türkei-Homepage denke, dann war die Rote absolut gerechtfertigt :evil:

So und nun wieder auf mich mit gebrüll. Wie gesagt ich werd hier keine Zeit mehr verschwenden, finds aber toll wenn wir inzwischen echt im Kindergarten angekommen sind, wo der eine den anderen verpetzt. Schön wäre es, wenn sowas mal mit Doppeltanmeldungen und Teilemarktumgehungen geschehen würde, was zur Forumskasse beiträgt und damit wirklich ein Nutzen hat. Aber das interessiert dann keine Sau mehr. Naja, so langsam machts echt kein Spaß mehr hier Zeit zu vergeuden, wenn man sich immer wieder mit solchen Dinge beschäftigen muss die schon ewig her sind.

Man das hier ist nur Internet und nur ein Forum von zig 1000 anderen.

Corsa-T....

Corsa-T....

Punkte Reaktionen
1
Für dich nochmals zur Info: Du wurdest deswegen mitgesperrt, weil es in der Situation ungerecht gewesen wäre nur 1, 2 der 3 beteiligten Personen zu sperren. Is ähnlich wie beim Fußball, wer mitmacht muss damit rechnen ebenfalls unter den Hammer zu kommen, auch wenn es in deinem Fall nur wegen diesem einen Spruch nicht 100% gerecht war. Wenn ich dazu aber noch an deine Postings auf der Schweiz/Türkei-Homepage denke, dann war die Rote absolut gerechtfertigt

Sperr nägstemal einfach alle user,dann kann sich keiner beschweren ,selten son dünn schiss gehört

Thema:

Warum wird er nicht gesperrt ?

Warum wird er nicht gesperrt ? - Ähnliche Themen

Welches LLK-Set für Astra G Coupé Turbo? -> kurzer Ansaugweg: Hey Leute, Ich bin erst seit kurzen hier und würde euch gern direkt mit der ersten Frage stressen. Und zwar würde Ich gern an meinem Coupé ein...
A16LER - EDS P1 ja oder nein?: Ich weiß, das Thema wurde hier schon einige Male diskutiert, aber die letzten Debatten sind schon einige Jahr her, und ich hoffe, es gibt...
BCM Karosseriesteuergerät gestohlen......: Mein BCM ist gestohlen worden,ich habe mich darüber informiert wie das bei Opel abläuft mit dem verheiraten vom neuen BCM und dem Rest vom...
Steuergerät und Kabelbaum falsch/ passen nicht zusammen? Fehlersuche P1243-4 und P0243-4: Mahlzeit zusammen, ich baue ja den Z20let in einen Kadett. Laufen tut er okay Probefahrt wurde noch nicht gemacht, da ich noch 2 Fehler habe und...
Leh Pfeift: Hallo zusammen ... heisse Timo und bin hier der grünschnabel komme zuzeit nicht weiter... da ich mir kein klaren gedanken mehr machen kann ...
Oben