Warum schreibt eigentlich keiner was zum GT ???

Diskutiere Warum schreibt eigentlich keiner was zum GT ??? im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Ist darüber noch nix bekannt?
S

scrat

Punkte Reaktionen
0
Den als GT zu bezeichnen ist wie als wenn man diese eine Studie wie geplant als Manta bezeichnen würde :roll:.

Pille

Pille

Punkte Reaktionen
0
Hi,

schönes Auto mit guten Basis-Daten.
Allerdings gibt es kaum bis keine Bilder mit geschlossenem Verdeck, wahrscheinlich ist er dann doch hässlich aber egal, ist ja nur für den Notfall.

Der Motor ist wohl nicht sonderlich gut für tuning, so wie der C20LET aber dafür ist die Grundleistung ja schon recht gut, so sehr viel ist da nicht erforderlich.

Ich habe mich schon als Probefahrer bei meinem Händler angemeldet und ich werde mir sicher einen kaufen aber frühestens ende 2007

Allerdings behalte ich den C20LET Cali, der dann als reines Spassfahrzeug mutiert. Aussen weiter alles in Serie, der Rest dann mit max. Leistung und Ausstattung für die NS.

16VplusX

16VplusX

Punkte Reaktionen
47
was der GT ist erst ab ende 2007 zu kaufen????
ich dachte ab frühjahr???

A

AstraCarawahn

Punkte Reaktionen
0
Na ich glaub kaum, dass der faltige Lappen auf den Bildern das entgültige Verdeck ist...sieht ja grauenhaft aus.

Björn

DD

DD

Punkte Reaktionen
6
Soll lt. Händler auf 4. Quartal 2007 verschoben worden sein. Info von letzter Woche.

Chrissi

Chrissi

Punkte Reaktionen
1
Also ich finde das Teil total geil! Hab es mir Samstag in Essen mal näher angeschaut! Würde ich sofort kaufen! Nach 20 Jahren mal wieder ein richtig geiler Opel!!

S

STW22

Punkte Reaktionen
0
Na ich glaub kaum, dass der faltige Lappen auf den Bildern das entgültige Verdeck ist...sieht ja grauenhaft aus.

Björn

Die ersten GT´s(gab wohl 3-4 stück) die man hier auf Messen zu sehen bekam waren noch umgebaute SATURN SKY´s,halt nur mit OPEL Emblemen versehen.

Im Oktober/November sind wohl die ersten richtigen OPEL GT´s in den USA gebaut wurden.

Thema:

Warum schreibt eigentlich keiner was zum GT ???

Warum schreibt eigentlich keiner was zum GT ??? - Ähnliche Themen

Bi Turbo Opel GT: Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das...
Speedster Turbo Z20LET Lüfter geht nicht an: Hallo, ich bin gerade auf der Suche warum bei meinem Z20LET der Lüfter nicht an geht. Da ich ausschließlich auf Landstraßen unterwegs bin und der...
Z20leh Stufe 3 nur 284ps /410nm: Guten Abend, Nach langer Abwesenheit hab ich auch mal wieder was das ich gerne loswerden will,bzw darüber diskutieren will . Hab meinen Astra H...
A16LER - EDS P1 ja oder nein?: Ich weiß, das Thema wurde hier schon einige Male diskutiert, aber die letzten Debatten sind schon einige Jahr her, und ich hoffe, es gibt...
Probleme mit der Schaltung: Ist eigentlich ein bekanntes Problem es gibt bestimmt noch ein paar die sich das selber nicht zutrauen einfach dann mit Stefan Kontakt aufnehmen...
Oben