Warum kein OB??

Diskutiere Warum kein OB?? im C20LET Forum im Bereich Technik; Hab auf der EDS HP das mit dem neuen Lader gelsen, wo auch dabei stand das bei Frontantrieb der OB wegfällt!! Nur warum hab ich bei Frontantrieb...
Joker Ace

Joker Ace

Punkte Reaktionen
4
Hab auf der EDS HP das mit dem neuen Lader gelsen, wo auch dabei stand das bei Frontantrieb der OB wegfällt!! Nur warum hab ich bei Frontantrieb keinen OB??

ASH

ASH

Punkte Reaktionen
1
Moin !

Sag mal bitte , wo stand das denn ?

Das macht zum einen keinen Sinn und Ich habe es nirgendwo gefunden ? :shock:

Allerdings hat EricG recht , es dreht , und zwar ordentlich ! :lol:

mfg ASH

Corsa-A-LET

Corsa-A-LET

Punkte Reaktionen
4
Ja in höheren Gängen macht das Spaß, aber selbst im 4. berghoch aus mittleren Drehzahlen fängt er an zu spulen :?

EricG

EricG

Punkte Reaktionen
0
Is doch schööönn :lol: :lol:

Der Overboost muß schon bleiben, das is doch gerade das was Spaß macht! :lol:

Corsa-A-LET

Corsa-A-LET

Punkte Reaktionen
4
ja schon aber manchmal nervts auch.
Wenn ich bei 60 im dritten drauftrete schnellt die Tachonadel auf 100 und hinter mir ist alles verschwunden im Nebel :lol: :?

EricG

EricG

Punkte Reaktionen
0
Das geht aber auch Ordentlich, man muß nur mit gefühl fahren!!!
Oder biste bei den Mädels auch immer so grob? :lol:

Thema:

Warum kein OB??

Warum kein OB?? - Ähnliche Themen

Motoröl: Moin Leute Bin jetzt kurz davor meinen Astra h opc anzumelden und möchte vorher nochmal ein richtig gutes öl drauf machen. Ich habe alles...
C20LET Gasannahme im Kalten Zustand: ich habe da mal wieder ein Problem wo ich um eure C20LET Expertise bitten möchte. Ich habe bei meinem C20LET Kadett E Umbau mit EDS Phase 3.5 Chip...
Stärkere Ventilfedern für Motoren mit hohem Ladedruck, wie Länge korrekt bestimmen?: Hallo, ich möchte mich dem Thema Ventilfedern widmen. Ich habe einen Beitrag gefunden wo die Kraft der originalen Federn mit 82kp angegeben...
Geräusch nach Zylinderkopfdichtungswechsel: Hallo , ich hatte die Z20LET Kopfdichtung von Reinz verbaut, leider wurde die undicht ( Ölverlust am Motorblock) Habe jetzt die Elring Organische...
Ölverlust am C20XE – Undichtigkeit am Ölsteigkanal trotz mehrfacher Kopfdichtungswechsel: Hallo zusammen, ich habe ein hartnäckiges Problem: Am Ölsteigkanal zwischen Zylinderkopf und Zylinderblock tritt Öl aus – und das, obwohl...
Oben