Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Warnwerte für LCD Anzeige im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Die Warnfunktion für den Lambdawert kann auch Abgastemperaturabhängig programmiert werden, welche Werte wären da sinnvoll?
so ne Einstellung wird dir nicht gefallen weil das bei geschätzt konstant 130 kmh auf der Autobahn ständig am blinken wäre.0,95 ist ja im Regelbereich für Lambda 1.0
Ich würde halt mal voreinstellen Bedingung AGT größer 930-950° das Lambdawarnung aktiv wird wenn Lambda magerer als 0,85 wird.
Im Endeffekt mußt du dir das selbst einstellen wenn der Motor mal abgestimmt ist,selbst herausfinden wo die Warngrenzen sein sollen.
Es kann auch zu Betriebszuständen kommen in höheren Teillastbereichen wo der Lambdawert auf fett regelt und trotzdem steigt die AGT auf 1000° und mehr...da muß die Zündung mehr auf früh gezogen werden dann sinkt die AGT...
Zu Beginn der Geschichte muß der Motor erst mal sauber in allen Bereich abgestimmt sein sonst kannst du da Warnwerte einstellen und bringt dich nicht weiter...
Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen,
ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
Opel Astra Turbo Coupe mit 480PS aus 1. Hand: Biete aus 1.Hand einen umgebauten Astra G Coupe Turbo an.Es ist ein Gewindefahrwerk verbaut mit einen H&R Stabilisator. An der Vorderachse...
52mm AGT Anzeige: Ich biete hier meine Depo Racing Abgastemperaturanzeige in 52mm zum Verkauf an.
Die Anzeige hat folgende Features:
- 7 LED Farben zur Auswahl...
Evtl SB Astra H / Zafira B / Vectra C -AGT, Öl Temp u. Druck im Display anzeigen: Hallo,
Ich habe mit Pepas gesprochen dem Entwickler der CU Unit ob es nicht möglich wäre in der CU eine Abgas und Öltemperatur sowie Öldruck über...