War das einer von euch

Diskutiere War das einer von euch im C20LET Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen,ich hab da was in nem corrado forum gefunden,da wurde ein VR6 von nem corsa so verblasen,dass er nicht mehr wusste wo hinten und...
G

Greddy

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,ich hab da was in nem corrado forum gefunden,da wurde ein VR6 von nem corsa so verblasen,dass er nicht mehr wusste wo hinten und vorne war :)
war das einer von euch???

Gruss greddy
von einem corsa verblasen

G

Guest

Guest
Moin Greedy

Das Posting von dir wäre unter "Smalltalk" besser plaziert gewesen !

Habe mir einmal den Beitrag durchgelesen....ist nur gut das der Corrado Fahrer nicht weiss, das auch schon ein Phase 1 Calli/Astra/Kadett gereicht hätte, um ihn zu überholen:D

Einige VW Freunde kenen sich auch mit Opel etwas aus....leider nicht alle...daher kommt es wohl gelegentlich zu etwas verwunderten Gesichtern....

@Greedy: Wir wollen hier nicht so einen Thread starten wie in dem besagten Corrado Forum, wo nachher jeder mindestens 400PS hat:D ....alle User wissen ,wer hier welches Fahrzeug fährt und brauchen nicht mit KW Zahlen um sich zu werfen....wenn du weiterhin Interesse an dem C20LET hast, besuche dieses Forum und du wirst bald wissen, wer wer ist....

Grüsse
Andreas

Corsa-T....

Corsa-T....

Punkte Reaktionen
1
Moin

Also die haben ja alle Kumpels,ich wuste garnicht was alles machbar ist aus einem C20let :)

Gruss
Thorsten

M

MasterACe

Punkte Reaktionen
0
LOL

*ROFL* :D

700PS

Aber die haben echt was drauf !

Bart

Bart

Punkte Reaktionen
1
jetzt streiten die sich schon wehr schneller ist opel o. vw die glauben nicht das @dare devil ne 11fahren will die sollen lieber aufpassen das der seifert keine 10 fährt . aber das de so hafen geld in den vr6 stecken versteh ich nicht son bi-turbo kostet bestimmt an die 20000 dm um ne 11 zeit zu fahren oder 12 da kann ch mir auch ne phase4 holen mi nos und fahr ne 11 das würd bestimmt nicht soviel kosten wie ein vr6-bi-turbo.

mfg.Bart

M

MasterACe

Punkte Reaktionen
0
Aber wenn 'nen schnellen Wagen sucht dann guckt doch mal hier
(wo wir gerade bei NOS sind)

Der Supra schafft 153 mph in 9,8 Sec. ich glaub da kommt fast keiner ran !

! >HIER< ! :cool:

ASH

ASH

Punkte Reaktionen
1
Moin !

Ich meine die Supra sieht doch wohl supra , ähh ich ´meine natürlich super aus oder ?

Ich habe in Japan einige Zeit für Nissan gearbeitet , da standen in der Entwicklungsabteilung Autos rum , da kann man nur von träumen !

Die Leistungen der Fahrzeuge werden im Japan auf max. 280 PS in der homologierten Version verkauft , intern allerdings geht es schon viel höher zur Sache , wie man hierbei schön sehen kann !

Also alle mal ran !

mfg ASH

B

Bucho

Punkte Reaktionen
0
Dann gibt´s in Japan ja gar keine Ferrari, Lamborghini, M3, M5, RollsRoyce, Bentley, usw............
Oder sind die bei Importfahrzeugen weniger streng?

Gruss, Bucho

ASH

ASH

Punkte Reaktionen
1
Moin !

Die 280 PS Grenze gilt nur für lokal produzierte und homologierte Fahrzeuge !

mfg ASH

Thema:

War das einer von euch

War das einer von euch - Ähnliche Themen

Corsa B mit C20LET & F20 – Problem mit Tacho-Impulsgeber und Schaltung: Hallo zusammen, ich baue gerade einen Corsa B mit C20LET und F20-Getriebe um und habe ein Problem mit der Schaltumlenkung. Diese kollidiert...
Corsa BJ 2007 1,2 Liter Benziner -Drehzahlmesser fällt oft aus, dann geht auch der Blinker nicht mehr: Hallo liebe Opel Freunde, ich bin neu hier. Falls es meine Frage schon gibt, oder ich im falschen Forum gelandet bin, bitte ich um Nachsicht...
F23 SRT Wer kann es noch überholen?: Hallo zusammen, hat noch jemand eine Adresse wo man das F23 SRT Getriebe hinschicken kann? HAS macht es nicht weil die keine Ersatzteile mehr...
Astra h Opc Keyless Go Probleme: Hallo zusammen, Seit längerer Zeit habe ich Probleme das die Schlüssel nicht mehr korrekt erkannt werden. Immer beim einschaltversuch der Zündung...
Chiptuning Box GS2 für Opel Astra G: Moin, Ich bin neu hier und wollte mal ein wenig plaudern. Vielleicht kennt ja jemand die marke ChipPower und ihren GS2 und kann dazu was...
Oben