Wann ist das dyno von eds fertig?

Diskutiere Wann ist das dyno von eds fertig? im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Hallo, Wann ist das Dyno von EDS fertig? THX :)
ASH

ASH

Punkte Reaktionen
1
Hi !

We just get our contrakt for the workshop-extension , where the new dynojet should be installed , the colling system is still at EDS !

In the moment its busy in this rooms , a welding robot is doing his work there , but he should be removed latest this month !

Then we prepare the concrete work for the place of the dyno , and then we install the biggest cooling system that a german rolling road had seen !

We can drive the max. Wind speed over 250Km/h with perfect outside circulation cooling !

We will let you know !

regards ASH

F

Frederick

Punkte Reaktionen
0
Thx ASH,

So you write me an e-mail when the dyno is ready?

Then I will come to you for some tuning!

Mfg

Frederick

S

SirAdam

Punkte Reaktionen
0
und kann man das ganze auf deutsch bekommen ???
ich nix englisch verstehen :oops:

SirAdam

G

Guest

Guest
Moin..

@SirAdam...hier eine kleine Übersetzung:

schreibst du mir eine Email wenn der dyno fertig ist ?

Dann komme ich zum Tuning zu dir...

Das kostet dich nen' Pils beim Coupetreffen :wink:

Gruß Andreas

T

Traxx

Punkte Reaktionen
1
Andreas ich glaube kaum, dass er diesen Text ins Deutsche wollte - wohl eher den von Arno. Aber mein Englisch ist zu schlecht dafür.

TingelTangelBob

TingelTangelBob

Punkte Reaktionen
3
@ ash, ich hoffe, ihr baut aber auch was ein, was einen mückenschwarm simuliert, das benindert nämlich die kälte und luftzufuhr enorm und spiegelt somit den realistischen fahrbetrieb wieder.... :wink:

net das es nachher heißt, die eds rolle fördert mehr wind, wie es auf der straße möglich ist. :shock: :D

wie tief darf der karren maximal sein, das man auf die rolle kommt ?

mfg ttb

ASH

ASH

Punkte Reaktionen
1
Moin !

Dein Auto kann so tief sein , wie es will , ALLES passt drauf !

Durch die geniale Konstruktion der 160cm großen Scheitelrolle , kann JEDES noch so tiefe Auto gemessen werden , OHNE das es zu Beschädigung der Reifen , Schlupf , verbrannte Unterböden kommt !

Ursprünglich wurde dieser Prüfstand für die Nascar Serie gebaut !

mfg ASH

G

Guest

Guest
Moin..

Gute Nachrichten....

Wir das Ding bei euch offiziell eingeweiht ? und vor Allen Dingen...was wird wohl ein Lauf bei euch auf dem dyno kosten ?

Gruß Andreas

Thema:

Wann ist das dyno von eds fertig?

Wann ist das dyno von eds fertig? - Ähnliche Themen

Wastegate - Leistungsumschaltung mittels Schalter: Hallo Leute, ich möchte eine Leistungsumschaltung, sprich deaktivierung des Ladedruckregelventils umsetzten. ZB für Fahrten bei Nässe kann man...
ladedruckregelung, ölkühlung, elektrische wasserpumpe: nachdem ich im astra-g forum info bekommen habe, das ich mich hier mal dem geballten fachwissen stellen soll, bin ich dann mal so frei. ich packe...
Suche C20let Phase 4 Chip: Hallo ich suche einen Eds Phase 4 Chip (Einzelabstimmung) Abstimmung auf folgende Bauteile K29 Turbolader Eds Ansaugbrücke Sportnockenwelle Eds...
Suche C20let EDS Ansaugstutzen: Suche einen EDS Ansaugstutzen
Dauerladedruck zu niedrig?: Moinsen, ich war letztes Wochenende endlich mal mit meinen neuen Alten auf der Bahn. Laut Vorbesitzer soll die Wanne um die 280PS haben. Serie ein...
Oben