Walbro GSS342 Benzinpumpe Astra F usw.

Diskutiere Walbro GSS342 Benzinpumpe Astra F usw. im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Biete fürn Astra F und auch für andere Fahrzeuge eine Walbro GSS 342 Intank Benzinpumpe. Die Pumpe funktioniert tadellos und wird nur wegen einem...
T

tuner01

Punkte Reaktionen
0
Biete fürn Astra F und auch für andere Fahrzeuge eine Walbro GSS 342 Intank Benzinpumpe. Die Pumpe funktioniert tadellos und wird nur wegen einem Unfall am Fahrzeug schon wieder ausgebaut da ich die erst gekauft habe.

Thema:

Walbro GSS342 Benzinpumpe Astra F usw.

Walbro GSS342 Benzinpumpe Astra F usw. - Ähnliche Themen

Astra F 4x4 Karosse: Servus, ich hab hier noch eine Karosse von einem Astra F 4x4 stehen. Die hat ein Freund vor vielen Jahren gebaut und dann keine Zeit und Platz...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Astra f sehr unruhig bei hohen Geschwindigkeiten - fast unfahrbar bei Tempo 200 km/h - Tipps für den besseren Geradeauslauf?: Hallo, bei meinem Astra f habe ich das Problem, dass er ab 120 km/h zunehmend sensibel auf Lenkbefehle wird und unruhig auf der Straße liegt. Bei...
Schweller Astra F 5türer, Kühlergrill "GSI"-Facelift: Hallo zusammen Habe noch einen Satz Schweller fürn Astra 5türer übrig und einen Kühlergrill in GSI-Optik fürs Facelift. Die Öffnung ist hier...
Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen, ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
Oben