Waagebalken Bremssystem

Diskutiere Waagebalken Bremssystem im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Ich biete: Waagebalken Bremssystem Beschreibung Waagebalken Bremssystem mit 2 Girling Geber Zylindern ( Girling 70 und 75 ) und 3...
B

BjörnLTD

Punkte Reaktionen
0
Ich biete:

Waagebalken Bremssystem

Beschreibung

Waagebalken Bremssystem mit 2 Girling Geber Zylindern ( Girling 70 und 75 ) und 3 Bremsflüssigkeits Behältern

Zustand

Neu und Ungebraucht , auf BKV Anbindung vorbereitet

Artikelstandort

49163 Hunteburg
Preis

300€ incl Versand

B

BjörnLTD

Punkte Reaktionen
0
Und hoch
Wer die bis zum Wochenende nimmt , bekommt die für 250 €

Thema:

Waagebalken Bremssystem

Waagebalken Bremssystem - Ähnliche Themen

C20let Phase 4/5 Auflösung EDS Klasen usw: Biete mein Phase 4/5Motor mit Getriebe und allen anbauteilen. Motor/Getriebe und Zubehör stammen aus einem calibra Turbo der Motor wurde ca 5000km...
Schlachte Astra G Coupe Turbo z20let Linea Blu - Hifi-, Motortuning, etc: Hallo, es sind immer noch einige Teile aus meiner Schlachtung vorhanden. Ich habe alle Bildbeiträge aktualisiert im gesamten Thread...
J0ghi räumt sein Lager aus... Teile für Turbo, OPC und sonstige Kostbarkeiten ;): Servus Jungs und Mädels, ich misste derzeit mein Lager aus und habe so einige interessante Teile gefunden, die ich unter die Leute bringen will...
C20XE Motor/Teile Calibra Turbo Bremse, Corsa B Teile etc.: Wegen Projekt Aufgabe wird nun alles verkauft Komplettpreise bzw Paketpreise auch möglich auf Anfrage per PN Ich habe nichts zu verschenken, man...
Öldruck zu wenig, Regelkolben Z20leh Pumpe: Hallo Gemeinde, hab jetzt vor 350 km mein motorumbau fertig bekommen. Vorher Z20let serie, jetzt Let block 1.übermaß, Leh Kolben, LEH Lader...
Oben