Vorstellungsthead

Diskutiere Vorstellungsthead im Konstruktive Kritik Forum im Bereich Forumsupport; hey freunde,etwas fehlt hier bei uns:ein vorstellungsthead,sowie ein foto thead,fuer Fotos der Autos der Forumusers,währe das eine idee?
K

Kadett GT

Guest
hey freunde,etwas fehlt hier bei uns:ein vorstellungsthead,sowie ein foto thead,fuer Fotos der Autos der Forumusers,währe das eine idee?

Emerald

Emerald

Punkte Reaktionen
0
Weil das keinen wirklichen Sinn hat, das liest dir einmal durch und dann liegt der Thread so rum, weil das ned wirklich brauchbar is ...
Aber kannst dich ja mal im Pimkie-forum vorstellen :)

Matze-LET

Matze-LET

Punkte Reaktionen
0
Also von mir gibts genug Bilder unter "www"

Und Josè dich hab ich ja au schon gesehen... :wink:

Thema:

Vorstellungsthead

Vorstellungsthead - Ähnliche Themen

Corsa BJ 2007 1,2 Liter Benziner -Drehzahlmesser fällt oft aus, dann geht auch der Blinker nicht mehr: Hallo liebe Opel Freunde, ich bin neu hier. Falls es meine Frage schon gibt, oder ich im falschen Forum gelandet bin, bitte ich um Nachsicht...
Ist bald kein Gebrauchtwagenhandel mehr möglich?: Grüß Euch! Ich bin auf dieses Video gestoßen: Kurz zusammengefasst: Unsere "Freunde" in Brüssel haben anscheindend so gut wie beschlossen das...
Astra F 4x4 Karosse: Servus, ich hab hier noch eine Karosse von einem Astra F 4x4 stehen. Die hat ein Freund vor vielen Jahren gebaut und dann keine Zeit und Platz...
quietsche/zwitschern: moin leute habe ein probelm mit meinem zafira a opc/192ps/2003/197000km es quietscht/zwieschert im motorraum links keilriemen+ spanner sowie...
C20XE im Kadett E mit Einzeldrossel und ECUmaster Classic: Hallo an alle, ich bin Andreas. Mein bester Freund ist vor kurzem verstorben und hat mir ein Fahrzeug hinterlassen, das ihm sehr wichtig war. Ein...
Oben