Vorlaufleitung zum Ölkühler wechseln

Diskutiere Vorlaufleitung zum Ölkühler wechseln im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; hey alle zusammen, beim tqp von nem kumpel is diese besch... vorlaufleitung zu diesem ölkühler (des ding unter der ansaugbrücke) gerissen, läuft...
A

astra-la-vista

Punkte Reaktionen
0
hey alle zusammen,
beim tqp von nem kumpel is diese besch... vorlaufleitung zu diesem ölkühler (des ding unter der ansaugbrücke) gerissen, läuft ne menge öl raus.
ist die kürzere von beiden, also die die etwas weiter unter der ansaugbrücke ist.

hat da schon mel wer erfahrungen mit nem austauch oder so gemacht?
ist es echt nötig die ansaugbrücke auszubauen wies im tis steht?

will da jetz net einfach drauflos schrauben und die ansaugbrücke glang ich ungern an...

U

uli82

Punkte Reaktionen
0
Also obs im eingebauten Zustand geht kann ich nicht 100%ig sagen, wenn dann wird es aber mit Sicherheit sehr eng.
Leichter ist es da die Ansaugbrücke abzuschrauben, ist ja auch nicht so ein rießen Akt und man hat es leichter.

Neos2c

Neos2c

Punkte Reaktionen
0
Probiers doch einfach mal aus...die Rücklaufleitung hab ich durch rauswinden rausbekommen. Kommst denn an die Schraube zum aufmachen ran?

A

astra-la-vista

Punkte Reaktionen
0
jo, habs heut mal probiert oben ran zu kommen.
mit nem 22er gabel und nem geraden 22 ring kommt man da von der seite her ran, is zwar eng, aber könnt klappen...
morgen werd ich mal die teile bestellen,
werd euch dann berichten obs geklappt hat.

Thema:

Vorlaufleitung zum Ölkühler wechseln

Oben