Vorkat z20lex

Diskutiere Vorkat z20lex im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo, biete einen originalen Vorkat aus einem Z20leh. Dürfte etwa 30tkm gelaufen haben. 30€ VHB Gruß
Dexter90

Dexter90

Punkte Reaktionen
1
Hallo,

biete einen originalen Vorkat aus einem Z20leh. Dürfte etwa 30tkm gelaufen haben.

30€ VHB

Gruß

• Vorkat z20lex

Anzeige

Thema:

Vorkat z20lex

Vorkat z20lex - Ähnliche Themen

Ladeluftkühler HG Motorsport Astra H, Zafira B: Hallo. Ich biete o.g. Ladeluftkühler gerade bei Ebay an. https://www.ebay.de/itm/235922612148 Gruß
Sporadisch kaum Ladedruch...Brainstorming zu möglichen Ursachen: Hallo zusammen. Normalerweise bin ich hier meist nur stiller Mitleser, aber heute brauch ich mal wieder eure Denkanstöße 😬 Fahrzeug ist ein Astra...
Getriebeumbau M32 auf Z20LEH Kupplung: Hallo zusammen, ich habe mich, so gut es mir möglich war, in dem Thema belesen, aber irgendwie wurde mein geplanter Umbau mehrfach diskutiert...
Ölverlust am C20XE – Undichtigkeit am Ölsteigkanal trotz mehrfacher Kopfdichtungswechsel: Hallo zusammen, ich habe ein hartnäckiges Problem: Am Ölsteigkanal zwischen Zylinderkopf und Zylinderblock tritt Öl aus – und das, obwohl...
Ölrücklauf z20lex: Grüße. Problem mit meinem Rohrkrümmer und Turbo am z20lex. Der Turbo hängt jetzt final und er ist zu tief für den originalen Stutzen vom Rücklauf...
Oben