Vorkat Z20LEH<-->LET gleich ?

Diskutiere Vorkat Z20LEH<-->LET gleich ? im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Hallo Leute, für mein Umbau muss ich für die Eintragung den Vorkat installieren. Dabei würde mich folgende Frage interessieren- ist der Vorkat...
Steel

Steel

Punkte Reaktionen
14
Hallo Leute,

für mein Umbau muss ich für die Eintragung den Vorkat installieren. Dabei würde mich folgende Frage interessieren- ist der Vorkat vom Z20LET/R/L und Z20LEH gleich?

Grüße,

Nick

Steel

Steel

Punkte Reaktionen
14
hm. Aber Teilenummer ist aber auch bei Diffdeckeldichtung vom F13 und F17 anders (nur als Beispiel, heute damit zu tun gehabt) die sind aber identisch. Hauptsache das passt mechanisch

Thema:

Vorkat Z20LEH<-->LET gleich ?

Vorkat Z20LEH<-->LET gleich ? - Ähnliche Themen

2 Steuergeräte 1 Ringantenne 1 Transponder: Moin, Ich habe folgende frage und zwar würde ich gerne 2 steuergeräte haben fürs plug and play umstecken für 2 softwares. Momentan fahre ich...
Zahnriemen vom Z20LER/Z20LEH im LET: Hallo zusammen, Ihr hattet alle hoffentlich ein schönes Weihnachtsfest und bisher besinnliche Feiertage. Ich würde gerne das Thema mit dem...
Opel Astra j OPC 280 PS MKL geht nicht aus: Hallo Leute, ich besitze einen Opel Astra J OPC 280 PS. Seit Kauf (01/2023) habe ich folgende problem: MKL geht ständig an! Laut...
Motorsteuergerät für Z16 LET: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Motorsteuergerät für einen Opel Meriva A OPC, EZ: 2008, MKB: Z16 LET . Vielleicht hat ja jemand...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Oben