Vorderachsträger Calibra oder Vectra Allrad!!!

Diskutiere Vorderachsträger Calibra oder Vectra Allrad!!! im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Suche nen Vorderachsträger vom Calibra oder Vectra Allrad! Am liebsten einen vom Turbo, wegen dem dickeren Stabi! :wink: Also, wer hat einen und...
TS1 Astra

TS1 Astra

Punkte Reaktionen
0
Suche nen Vorderachsträger vom Calibra oder Vectra Allrad!
Am liebsten einen vom Turbo, wegen dem dickeren Stabi! :wink:

Also, wer hat einen und will in mir zu nem fairen Preis verkaufen!!! :wink:

Alex

D

dandy

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe einen kompletten vom Calibra Turbo.

Interesse?

Gruß
Dandy

TS1 Astra

TS1 Astra

Punkte Reaktionen
0
Brauch keinen mehr, habe meinen vom Astra F umgebaut! :wink:

Alex

Thema:

Vorderachsträger Calibra oder Vectra Allrad!!!

Vorderachsträger Calibra oder Vectra Allrad!!! - Ähnliche Themen

Vectra Turbo 4 motion Umbau: Moin, Hab nen Vectra A 4x4 Turbo, der bald nen größeren Leistungsstep bekommen soll. Angestrebt sind um die 600. Das Opel Allrad fällt da...
Calibra Turbo Projekt Opel Gutachten 180KW: Moin, Suche eine Kopie von nem Projekt Opel Gutachten für den Calibra Turbo mit 180KW. Wäre echt super wenn’s jemand hätte, alle alten Dateien...
Calibra Turbo Allrad-System Fragen: Hallo zusammen, Ich hab nen paar Fragen zu dem Allrad. Hab jetzt noch nen Calibra Turbo, diesmal noch mit originalem Allrad verbaut. Das Problem...
Schiebedach Unterschied Vectra Stufe und Calibra: Hi Leute.Bin grade dabei einen Vectra A für Cross Slaloms aufzubauen.Schiebedach brauch ich dafür natürlich nicht.Jetzt gibts beim Timless...
Suche gute Fachkenntniss/Werkstatt für Opel Calibra Turbo: Hallo zusammen, seit kurzem läuft mein Calibra Turbo ziemlich fett (wenn kalt). Es legt sich zwar wieder wenn er warm ist man merkt aber das sich...
Oben