Vorderachsträger Astra F, Vectra A oder Calibra

Diskutiere Vorderachsträger Astra F, Vectra A oder Calibra im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Mahlzeit, Hat wer im Raum Bochum zufällig nen Vorderachsträger rumliegen den er loswerden möchte? Meiner ist doch reichlich angegammelt suche ne...
E

elkevreiso

Punkte Reaktionen
0
Mahlzeit,

Hat wer im Raum Bochum zufällig nen Vorderachsträger rumliegen den er loswerden möchte? Meiner ist doch reichlich angegammelt suche ne brauchbare Basis zum entrosten und neu lackieren.

Vielen lieben Dank!

Gruß, Kevin

Thema:

Vorderachsträger Astra F, Vectra A oder Calibra

Vorderachsträger Astra F, Vectra A oder Calibra - Ähnliche Themen

Motorhaube astra f gsi oder normal: Hallo und guten Tag, Bin auf der Suche nach einer motorhaube für mein astra f. Nach Möglichkeit aus dem Raum Berlin da es sonst mit dem abholen...
Suche nach Bilder von 215/40 R18 auf Astra f (alternativ Calibra / Vectra A): Hallo, ich überlege von 215/35 R18 auf 215/40 R18 zu wechseln, um ein μ mehr Gummi zu haben zwischen Felge und Straße, damit der Reifen besser...
Kotflügel links Astra f Original Opel gesucht !: Hallo Freunde , ich bin auf der suche nach einem Original Kotflügel für einen Astra f. nachdem ich heute drei stunden einen Zubehörteil versucht...
Suche Astra F / Vectra A / Vectra B mit 1.7 TD 82PS oder Corsa B mit 1.5TD 67PS: Moin, wie der Titel schon sagt suche ich einen Opel mit Isuzu Diesel. Spricht entweder Astra F, Vectra A oder auch Vectra B (sehr selten) mit dem...
Suche Ansaugschlauch Astra f 2.8: Guten Tag, ich suche den Ansaugschlauch vom lufi zum sfi Kasten für ein Astra f c20xe mit 2.8 Motronic. Teilenummer GM 90469332 Am liebsten Neu...
Oben