Voll bearbeiteter Zylinderkopf mit EDS Ansaugrohr c20let

Diskutiere Voll bearbeiteter Zylinderkopf mit EDS Ansaugrohr c20let im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Verkaufe einen Cosi 859er Zylinderkopf mit angepasster EDS Ansaugbrücke und 60mm Ansaugstutzen. Zylinderkopf und Ansaugbrücke wurden von Andreas...
Jeeper

Jeeper

Punkte Reaktionen
0
Verkaufe einen Cosi 859er Zylinderkopf mit angepasster EDS Ansaugbrücke und 60mm Ansaugstutzen.

Zylinderkopf und Ansaugbrücke wurden von Andreas Blank bearbeitet.
Es wurde so ziemlich alles gemacht was man sich vorstellen kann.

Ventilsitzbearbeitung
Madenschrauben, Stehbolzen, Schaftabdichtungen usw. wurden erneuert.
Ansaugbrücke wurde auf die grösseren Kanäle angepasst und verstiftet, damit sie optimal passt.

Der Kopf war seit der Bearbeitung nie mehr verbaut.

Preis 1990,-

IMG_2674.jpg
IMG_2675.jpg
IMG_2676.jpg
IMG_2678.jpg
IMG_2677.jpg
IMG_2679.jpg
IMG_2681.jpg
IMG_2683.jpg
IMG_2684.jpg
IMG_2685.jpg
IMG_2686.jpg

Thema:

Voll bearbeiteter Zylinderkopf mit EDS Ansaugrohr c20let

Voll bearbeiteter Zylinderkopf mit EDS Ansaugrohr c20let - Ähnliche Themen

C20XE oder C20LET Zylinderkopf mit Gruppe A Bearbeitung: Hallo, biete einen XE/LET Kopf an, der Kopf hatte 4 krumme Auslassventile und die 4 Auslass-Führungen waren gebrochen. Ich habe alle...
Cali-Faucher_Calibra 4x4_upgrade K29: Hali Hallo, ganz vergessen hier zu posten weil in Facebook schon Infos gegeben hatte.. nach ewig langer Zeit,möchte mein K29 upgrade vorstellen...
C20LET Motor und Teile,Kadett E Turbo,F28,: C20LET Phase 4 Motor Wössner Kolben, Stahlpleul,Z Pumpe, ARP Pleulschrauben, ARP Stehbolzen, Klasen KBK, 82 C Thermostadt,2x Z...
C20LET mit K16 und EDS-Einzelabstimmung auf E85 im Astra-F-Kombi: Tach, ich hab dann auch endlich mal nach etwas längerer Bauzeit meinen C20LET einsatzbereit bekommen. Hier mal grob das Setup: Block: C20XE...
High End Racing Zylinderkopf C20LET: Hallo, biete hier einen KS 700 Zylinderkopf für den C20LET an, dieser Kopf hat die identische Bearbeitung wie DONNI seiner und ist in einem...
Oben