Vmax Stahl Schwungrad C20LET 45er VGS mit Brücke C20XE

Diskutiere Vmax Stahl Schwungrad C20LET 45er VGS mit Brücke C20XE im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; [s:5eb1351aa9]Biete heute aus gegeben Anlass mein neues Vmax Stahl Schwungrad an, es ist noch nie verbaut gewesen und wurde vor ca. 4 Wochen nach...
Sven PH.4

Sven PH.4

Punkte Reaktionen
1
[s:5eb1351aa9]Biete heute aus gegeben Anlass mein neues Vmax Stahl Schwungrad an,
es ist noch nie verbaut gewesen und wurde vor ca. 4 Wochen nach langer Wartezeit geliefert.
Hier könnt ihr es sofort haben zum Vmax Preis inkl. Versand nach Deutschland.
Bilder kann ich euch gern per E-Mail zukommen lassen.
Weiterhin 45mm VGS Klappen mit Trichtern und DBilas Brücke für XE, Bilder per E-Mail, zum Preis von 950€, so gut wie neu.[/s:5eb1351aa9]

EDIT: kann zu, alles Verkauft, SORRY

• Vmax Stahl Schwungrad C20LET 45er VGS mit Brücke C20XE

Anzeige

Thema:

Vmax Stahl Schwungrad C20LET 45er VGS mit Brücke C20XE

Vmax Stahl Schwungrad C20LET 45er VGS mit Brücke C20XE - Ähnliche Themen

45iger Jenvey-Einzeldrosselklappen: Hi, verkaufe einen neuen Satz 45iger Jenvey-Einzeldrosselklappen wahlweise mit 60mm oder 100mm Echt-Carbon Ansaugtrichter gegen Aufpreis auch...
Teile C20LET/XE, Corsa, ...: C20XE/LET - SFI Kasten - 10€ - Ansaugbrücke mit Bohrungen für Gasdüsen - 20€ - Ansaugbrücke - 30€ - originale Wastegatedose - 15€ - Sputterlager...
c20let teile f28 geret cosi brembo Dbilas Steuergeräte: hallo verkaufe diese teile Verkaufe meine Neue Brembo 4Kolben Bremsanlage. -Neue Bremssätel (Porsche) -Neue Bremsbeläge (Textar) -Neue...
dbilas Einzeldrossel verchromt C20XE dbilas Alpha N & C: So da ich leider woanders verarscht wurden bin biete ich nochmal meine Einzeldrossel an. Sie war auf mein Kadett GSI 16V drauf. Es handelt sich um...
Top Opel Vectra a-x Turbo 4x4: Biete hier meinen originalen Vectra a Turbo zum Verkauf an. Opel Vectra a-xTurbo 4x4 Baujahr 93 Import aus der Schweiz im August 2009 mit 21er...
Oben