VMax Multidisplay mit BC verbinden?

Diskutiere VMax Multidisplay mit BC verbinden? im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Hi, plane mir von VMax das Multiinformationsdisplay zu holen, is ja grad im Angebot. :D Nun frage ich mich ob man das irgendwie mit dem Display...
Turbocabrio

Turbocabrio

Punkte Reaktionen
0
Hi,

plane mir von VMax das Multiinformationsdisplay zu holen, is ja grad im Angebot. :D Nun frage ich mich ob man das irgendwie mit dem Display des Astra-G BC´s verbinden könnte? Und zwar so das man nur das Display des BC´s mit einem Wechselschalter mit der Multidisplay-Platine verbindet und so die aktuellen Daten auf dem gut positioniertem Display ablesen kann. Ansonsten werd ich wohl den BC kpl. rausschmeissen, da der eh nur beim Fahren irritiert, ich sag nur Rechweite und Verbrauch bei > 200 km/h. :D :D

PS. Wäre schön wenn sich evtl. jemand von VMax dazu melden könnte, inwieweit sich die Hardware mit dem OPEL-Display verträgt.

Mfg

Sven

Samy

Samy

Punkte Reaktionen
4
Nein das geht nciht , die Anzeige ist eigenständig und universell für alle Autotypen gedacht nicht nur für Opel.

Turbocabrio

Turbocabrio

Punkte Reaktionen
0
Hi,

hm, eigentlich schade. :( Naja werd ich wohl selbst was entwickleln müssen um das Display etwas besser sichtbar zu positionieren. 8)

Mfg

Sven

Thema:

VMax Multidisplay mit BC verbinden?

Oben