vmax k26,5 /24 turbolader ersatzteile ?

Diskutiere vmax k26,5 /24 turbolader ersatzteile ? im C20LET Forum im Bereich Technik; hallo habe hier gerade einen alten vmax turbolader wo sich die mutter vom verdichterrad gelöst hat. nun brauche ich ersatzteile es handelt sich...
Bart

Bart

Punkte Reaktionen
1
hallo habe hier gerade einen alten vmax turbolader wo sich die mutter vom verdichterrad gelöst hat.

nun brauche ich ersatzteile es handelt sich um innereien von einem porsche 996 turbo

ich brauch :

-überholkit
- verdichterrad
- welle

hat jemmand teile nummern ? frank vlt :)

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
673
was hat denn 996 original für Turbolader? bzw technische Daten/Abmaße/Baugruppe?

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

vmax k26,5 /24 turbolader ersatzteile ?

vmax k26,5 /24 turbolader ersatzteile ? - Ähnliche Themen

Astra F GT 30 - Projektaufgabe: Hallo, verkaufe aufgrund eines längeren bis dauerhaften Ausland Aufenthalt, schweren Herzens mein Opel Astra F Projekt. Am liebsten und...
K26,5/24 mit SMODS, Felgen, Bremsanlagen, schwarze Scheinwer: Hi, Wegen eines neuen Projekts, muss ich unbedingt mal Sachen ausmisten: K26,5/24 mit SMODs Abgastemperaturanzeige Bei dem K26,5/24 handelt es...
Vmax Ebov, F28, ARP, K26, K16, Downpipe, Pleuel, Kolben: Habe hier einige Teile rumliegen die ich nicht mehr benötige und abgeben kann. - original elektronisches Blow Off Ventil ( EBOV ) von Vmax, voll...
Oben