VMAX Evo280 Chipsatz Orginal !!!

Diskutiere VMAX Evo280 Chipsatz Orginal !!! im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Servus. Verkauf einen Orginal VMAX EVO280 Chipsatz wegen Umbau auf größere Phase. Die Phase ist NUR im Sommer 2008 gefahren worden. Bei...
CaliMax

CaliMax

Punkte Reaktionen
1
Servus.

Verkauf einen Orginal VMAX EVO280 Chipsatz wegen Umbau auf größere Phase. Die Phase ist NUR im Sommer 2008 gefahren worden.
Bei Interesse einfach schreiben oder per Handy 0151-15550903 ( am besten per SMS, rufe dann zurück ) melden.

Preis. VB

Kann auch noch die Orginal Rechnung beilegen.

Thema:

VMAX Evo280 Chipsatz Orginal !!!

VMAX Evo280 Chipsatz Orginal !!! - Ähnliche Themen

C20let Phase 4/5 Auflösung EDS Klasen usw: Biete mein Phase 4/5Motor mit Getriebe und allen anbauteilen. Motor/Getriebe und Zubehör stammen aus einem calibra Turbo der Motor wurde ca 5000km...
C20LET mit F28, Sintermetall, eds und meinen Corsa Caravan: So, hab mich dazu entschieden mein Corsa B Caravan LET Projekt aufzugeben!! Deshalb hier zum Verkauf: Kompletter C20LET, Kabelbaum, neuer LLK...
Projektaufgabe,Let-,Vmax-Teile,Felgen: Hallo,verkaufe meine ganzen Let und Vmax Teile,wegen Projektaufgabe. Motorblock von vmax ( noch nie gelaufen) Stahlpleul,Kbk,Arias Kolben, Glyco...
Tuningstoßstange für großen LLK: Verkaufe einen RSC Stoßstange für einen Calibra. Die Stoßstange passt auf alle Calibra Versionen. Die Stoßstange ist angepasst worden um einen...
Teileverkauf - reinschauen lohnt sich.: Hi, hab jedemenge Teile die zum Verkauf stehen. 1. 2 Orginal Coupe Radios CDR500 mit Bedienungsanleitung und Car Pass. Bis zum Ausbau liefen...
Oben