
Markus
Hallo,
nachdem nun der BMW weg ist und der Audi auch so gut wie verkauft ist, werde ich nun meinen Motor aus dem Astra verkaufen.
Zu den Eckdaten :
Motor C20LET mit Vmax Einzelabstimmung 466PS / 524NM Diagramm vorhanden
Laufleistung etwa 5000km nach komplettem Neuaufbau
1,8Liter Block gebohrt auf Standardmaß 86 mit LEH Kolben
Stahlpleuel mit ARP Pleuel Schrauben
Kolbenbodenkühlung
große Kopfbearbeitung
Neue Hydrostößel
Nockenwellen Sonderanfertigung für Evo466
doppelte Z Kopfdichtung
550ccm Düsen
Einzelanfertigung Fächerkrümmer
Hosenrohr bis Ölwanne
Vmax Stahlschwungrad
Neue Sachs Sintermetall Kupplung ca 250km
Lader Garrett GT3076R mit externer Tial Wastegate
Lexmaul Ansaugbrücke
Vmax Benzindruckregler
Bailey Umluftventil
komplett mit Samco Schläuchen und Verrohrung und Hochdruckschellen.
Der Motor wird ohne Anbauteile sprich ohne Lichtmaschine, Anlasser Servopumpe und Kabelbaum verkauft.
Der Chipsatz wird mit verkauft allerdings ohne Steuergerät.
Habe hier noch einen großen Vmax Ladeluftkühler liegen den ich mit dabei legen würde.
Für alle die sich jetzt am Kopf kratzen und sich fragen was ich mit dem Astra vorhabe..., "Nein" ich werde den Wagen natürlich behalten und nicht verkaufen!!!
Allerdings werde ich ihn nurnoch auf der Strasse bewegen und aus diesem Grund rüste ich wieder zurück auf etwa 320 bis 350PS mit kleinem Lader. Dies ist in meinen Augen deutlich sinnvoller zumal ich ihn auch auf der Nordschleife bewegen möchte.
Wie auch immer Preis ist 8000VB
nachdem nun der BMW weg ist und der Audi auch so gut wie verkauft ist, werde ich nun meinen Motor aus dem Astra verkaufen.
Zu den Eckdaten :
Motor C20LET mit Vmax Einzelabstimmung 466PS / 524NM Diagramm vorhanden
Laufleistung etwa 5000km nach komplettem Neuaufbau
1,8Liter Block gebohrt auf Standardmaß 86 mit LEH Kolben
Stahlpleuel mit ARP Pleuel Schrauben
Kolbenbodenkühlung
große Kopfbearbeitung
Neue Hydrostößel
Nockenwellen Sonderanfertigung für Evo466
doppelte Z Kopfdichtung
550ccm Düsen
Einzelanfertigung Fächerkrümmer
Hosenrohr bis Ölwanne
Vmax Stahlschwungrad
Neue Sachs Sintermetall Kupplung ca 250km
Lader Garrett GT3076R mit externer Tial Wastegate
Lexmaul Ansaugbrücke
Vmax Benzindruckregler
Bailey Umluftventil
komplett mit Samco Schläuchen und Verrohrung und Hochdruckschellen.
Der Motor wird ohne Anbauteile sprich ohne Lichtmaschine, Anlasser Servopumpe und Kabelbaum verkauft.
Der Chipsatz wird mit verkauft allerdings ohne Steuergerät.
Habe hier noch einen großen Vmax Ladeluftkühler liegen den ich mit dabei legen würde.
Für alle die sich jetzt am Kopf kratzen und sich fragen was ich mit dem Astra vorhabe..., "Nein" ich werde den Wagen natürlich behalten und nicht verkaufen!!!
Allerdings werde ich ihn nurnoch auf der Strasse bewegen und aus diesem Grund rüste ich wieder zurück auf etwa 320 bis 350PS mit kleinem Lader. Dies ist in meinen Augen deutlich sinnvoller zumal ich ihn auch auf der Nordschleife bewegen möchte.
Wie auch immer Preis ist 8000VB