VMax Benzindruckregler und C20LET Einspritzventile

Diskutiere VMax Benzindruckregler und C20LET Einspritzventile im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Moin, Benzindruckregler war zu Abstimmungszwecken verbaut, lässt sich sehr genau einstellen und funktioniert prima. Dazu gibt's einen Satz...
Janosch

Janosch

Punkte Reaktionen
105
Moin,

Benzindruckregler war zu Abstimmungszwecken verbaut, lässt sich sehr genau einstellen und funktioniert prima. Dazu gibt's einen Satz originale Einspritzventile (gereinigt und funktionstüchtig), passend für C20LET.

Regler 70 Euro
und
Ventile 80 Euro

Versand ist inklusive

Grüße aus BS

J.

Thema:

VMax Benzindruckregler und C20LET Einspritzventile

VMax Benzindruckregler und C20LET Einspritzventile - Ähnliche Themen

Eistellbaren Benzindruckregler V-Max: Moin, da ich auf ein anderes Setup umgebaut habe, brauche ich meinen funktionstüchtigen Regler nicht mehr. Er ist auf 3,2 Bar eingestellt und...
SPA einstellbarer Benzindruckregler für C20LET und C20XE: Hallo, verkaufe hier meinen Benzindruckregler der Fa. SPA...
Opel Turbo Teile C20let und Z20lex, Hallenräumung: Da ich dieses jahr meine Halle räumen und umziehen werde biete ich hier schonmal einiges an: Am liebsten wäre mir bei den meisten teilen...
Hobbyaufgabe C20LET Kadett Turbo,Astra F Turbo,Porsche Bremse,KW Gewinde,F28: Hi Forum Da ich mich Beruflich total Umorientieren werde muss leider mein Hobby weichen. Bin schon seit langen mit mir am Kämpfen,diesmal mache...
Projektaufgabe, Phase 5/6-Motorteile, Kolben, Pleuel, Kpplg,: Wir misten hier mal wieder aus, Kumpel gibt sein c-let-Projekt auf, und ich habe auch noch einiges über was weg kann. - ein C20xe/let Motorblock...
Oben