VKER in 60 + 70mm

Diskutiere VKER in 60 + 70mm im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; VKER 70mm Hallo zusammen! Ich hab hier noch ein unbenutztes 70er Vorkatersatzrohr von Klasen-Motors liegen, dass ich nicht mehr benötige...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

Candyman

Punkte Reaktionen
0
VKER 70mm

Hallo zusammen!

Ich hab hier noch ein unbenutztes 70er Vorkatersatzrohr von Klasen-Motors liegen, dass ich nicht mehr benötige.

Link zur Klasen Seite

Für VB 120,- + Versand kann es Euch gehören.

Schönen Gruß,
Michael

Zuletzt bearbeitet:
C

Candyman

Punkte Reaktionen
0
Das 60er Rohr ist weg, bleibt noch eins... :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

VKER in 60 + 70mm

VKER in 60 + 70mm - Ähnliche Themen

Federn an der Druckplatte defekt?: Hallo, hatte an meinem Kadett Fun (C20NE Umbau mit ein paar Veränderungen) vor ein paar Jahren eine neue SACHS SRE Kupplung für den C20XE...
Getriebeausbau Astra H 1,6 F17 M25: Hallo zusammen, hat jemand schon mal ein F17 M25 Getriebe (aus einem Astra H 1.6) ausgebaut OHNE den Hilfsrahmen auszubauen? Laut Internetvideos...
C20let Benzin druck fällt zusammen: Hallo Zusammen Habe seit paar tagen ein Problem mit dem Vectra turbo . Sobald er warm ist hat er Zünd Aussetzer und läuft immer wie schlechter...
Leistung A16LER: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen ob eine Luftmasse von ca 133g/s bzw. 476kg/h ein "normaler" Wert für den Corsa unter Volllast ist? Ich...
Drosselklappenfehler: Hallo, ich habe seit dem Tausch des Motorkabelbaum (MSTG zu X2) das Problem dass die Drosselklappenpotis 0,0V haben. Nun hatte ich den Kabelbaum...
Oben