Vivien11

Diskutiere Vivien11 im Probleme im Forum Forum im Bereich Forumsupport; Hallo, es ist ein neuer spamer dazugekommen: lovenfl17c Grüsse Chris
  • Vivien11

Anzeige

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
Danke....

ist schon erledigt :beat:

Steel

Steel

Punkte Reaktionen
14
Wie kann man dagegen vorgehen?

Bei uns im Forum schalte ich die User ja manuell frei. Lieber habe ich Wartezeiten bei den Usern, als irgendwelche Spam-user die dann das Forum zumüllen.

Na eine Möglichkeit hast du schon entdeckt, manuelles Freischalten. Ist aber recht aufwendig und unkomfortabel für den User. Man kann mit schwierigen Kombi- CAPTCHA probieren, bestehend aus zahlen und Worten, zB 15+zehn ist = ? , davon 15+ verzerrt und Rest Klartext. Funzt aber nur in 70%. Die Kack-Bots sind schon extrem schlau geworden.

LifeRacer

LifeRacer

Punkte Reaktionen
17
Könntet ihr auch mal bitte den Blog Bereich aufräumen? Da ist Spam seit dem 23.09. drin.

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
Blog-Bereich ist aufgeräumt.

@Sven: User ist gelöscht. Wenn euch noch welche auffallen einfach hier schreiben.

Hier gibt es übrigens so eine Abfrage wie Rechnen nur noch etwas anders. Man muss z.b. beantworten was für ein Antriebssystem der Calibra Turbo hat oder wieiviel PS der Serien C20LET hat usw. Aber mir scheint hier wurde wohl irgend ein besch... BOT mit den Ergebnissen gefüttert, oder wie sollte der sonst sowas umgehen können?
Was soll man denn noch alles anstellen um die Drecksäcke nicht rinezulassen *narf*

turbo-harburg

turbo-harburg

Punkte Reaktionen
8
am besten anmelden jetzt abschalten und nur noch per invite zulassen :)

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
per Invite hatte ich mal vor langer Zeit auch auf der Liste, aber ich aber irgendwie wieder verworfen, da nicht sehr zielführend. Ein Forum lebt ja von den Mitgliedern und ich bin mir nicht ganz sicher, ob sich die Mitglieder so wirklich sinnvoll mehr werden. Wäre aber mal n Versuch wert, wenn es die Boardtechnik hergibt.

Kaputtmacher

Kaputtmacher

Punkte Reaktionen
0
hab grad en neuen BOT gemeldet, scheinbar ist das ne regelrechte invasion geworden. auf meinem E-mail account habe ich wohl mehrere sachen bei amazon bestellt, DHL Packstation etc. wollen alle das ich zum bestätigen auf den link klicke... das wird langsam echt nervig....

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
habe jetzt mal die Anmeldung umgestellt, dass Neulinge immer erst moderiert sind und nicht einfach posten können. Dazu habe ich auch noch Akismet aktiviert. Aber ne Endlösung ist das leider noch nicht :-/

Inviten habe ich so auf Anhieb nicht in der Administration gefunden. Kennt sich hier jemand so spontan mit vBulletin aktuellste Version aus und kann mir n Tipp geben wo ich da suchen muss?

Thema:

Vivien11

Vivien11 - Ähnliche Themen

Sägehilfen Schweißhilfen für Rohrbögen und gerade Rohre: Hey zusammen Da ich mir zu Weihnachten ein neues Spielzeug (3D-Drucker) gekauft habe, habe ich mich auch mal mit Fusion (360) auseinander gesetzt...
Hallo aus MV: Hallo, Ich wollte mich mal kurz vorstellen mein Name ist Dennis ich bin 34 Jahre alt und komme aus MV. Nach Ausflügen in die VAG Welt habe ich...
Unrunder Motorlauf und bei vollgas wenig leistung: Hallo, ich habe mir nun ein Astra H GTC mit z20ler 200ps geholt, ich hab frisch 200t kilometer raufgefahren, wo ich den abgeholt hab, bzw. hab...
Opel Vivaro Life 2,5 MTA Getriebeschaden: Hi, mein Opel Vivaro Life 2,5 CDTI (EZ 02/2011; 107 KW; 178.000 km; 6-Gang automatisiertes Schaltgetriebe) legt manchmal die Gänge nicht richtig...
quietsche/zwitschern: moin leute habe ein probelm mit meinem zafira a opc/192ps/2003/197000km es quietscht/zwieschert im motorraum links keilriemen+ spanner sowie...
Oben