viele teile aus garagen auflösung und diversen Schlachtungen

Diskutiere viele teile aus garagen auflösung und diversen Schlachtungen im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; 16 v Achse mit bremse ein Sattel defekt! 80eruo Federbeine eventuell mit 16v querlenker 60€ Frontscheibe 15€ Heckscheibe und alle scheinbein...
chris18c20ne

chris18c20ne

Punkte Reaktionen
0
16 v Achse mit bremse ein Sattel defekt! 80eruo
Federbeine eventuell mit 16v querlenker 60€
Frontscheibe 15€
Heckscheibe und alle scheinbein rundum Stufenheck 30€
Heckschürze original Stufenheck mit cleanen rillen, muss noch mal nach gearbeitet werden30€
Turen alle vier stück hinten keine griffe und vorn keine Schlösser zusammen 80€
Pro Tür 20€
Haube vom Gsi mit GFK Bösen blick fast fertig zum lackieren 50€
Fahrwerk 60/40 von ap mit kw Dämpfer vorn spax hinten 80€
Schiebedach 2x je 10€
Tank Benzinpumpe und 16v Sprit Anschluss vorn 50€
Digi Tacho mit Stecker 80€
Hbz 22 mit abs und bkv groß 30€
Schweinwerfer 3x Satz je 5€
Kotflügel Fahrerseite neu 20€
Kotflügel Beifaherseite für 9x16 gezogen 15€
Heckklappe Stufe mit extrem kleiner Nummern Schild ausparung 30€
Lenkstock Halter 10€
Servo Lenkung komplett mit pumpe und Leitung 80€
Kamei grill 20€
Schweller leisten vom Vectra 2000 nur unterteile.

Bilder auf anfrage.
Preise alle vhb. plus versand oder Abholung

Thema:

viele teile aus garagen auflösung und diversen Schlachtungen

viele teile aus garagen auflösung und diversen Schlachtungen - Ähnliche Themen

c20xe Teile uvm.: Verkaufe einige Sachen die rumliegen bei mir C20XE Block inkl KW und Kolben sehr guter Zustand (Kreuzschliff vorhanden) 120€ Zylinderkopf...
Astra OPC1 Schlachtung - Motor X20XER, Gertriebe F23SR etc.: Hier mal der Verkaufsthread zu meiner OPC1 Schlachtung: Fahrzeug hat Ca. 186000 KM gelaufen Fotos: Klick mich Phase 1 Innenraum ist...
Astra F Caravan Teile: Hallo, ich habe noch einige Astra F Caravan Teile abzugeben. Unter anderem: 40/30 AP Federn + Gutachten Preis 40 € 2 AP Dämpfer vorn Preis 50 €...
Viele Viele Tolle Teile: Habe hier noch nen ganzen Haufen teile die ich nicht mehr benötige. Bilder habe ich noch keine gemachtm das wäre einfach zuviel. Wenn jemand...
Auflösung Alt-Opel Teilesammlung: Hallo, ich löse meine Teilesammlung - vorwiegend Alt-Opel auf. Bei Interesse bitte PN - ich schicke dann Bilder dazu. Manta B Motorhaube...
Oben