viele kleinteile (calibra c20xe)

Diskutiere viele kleinteile (calibra c20xe) im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; vielleicht hat ja wer noch sowas rumliegen und günstig abzugeben :) die zwischenstücke von benzinleitung <-> einspritzleiste alle auspuffgummis...
SyNc^4x4

SyNc^4x4

Punkte Reaktionen
0
vielleicht hat ja wer noch sowas rumliegen und günstig abzugeben :)

die zwischenstücke von benzinleitung <-> einspritzleiste
alle auspuffgummis
halter vom ölkühler
so ziemlich sämtliche kühlwasserschläuche :D
diese spezialschrauben für die ölkühlerleitungen
und diese halteklammern vom wasserkühler

fate_md

fate_md

Punkte Reaktionen
1
die zwischenstücke von benzinleitung <-> einspritzleiste

Meinst die Stücken mit den Überwurfmuttern?

NE-XX9

NE-XX9

Punkte Reaktionen
0
Wenn Du die meinst, welche fate_md sagt, kannst Du die Manometeranschlüsse von Acetylen für Vorlauf und Sauerstoff für den Rücklauf nehmen. Kosten das Stück ca 2,-eus und sind mit Abrutschsicherung.

MfG, Sascha

Thema:

viele kleinteile (calibra c20xe)

viele kleinteile (calibra c20xe) - Ähnliche Themen

orig. Irmscher Astra F Caravan ( C20XE ) mit C20LET F28 EDS Ph3: Opel Astra Caravan Irmscher Edition einer von 678, umgebaut auf C20LET Schwarz met. Leder, Klima, Leder Lenkrad, elektr. Glas-Schiebedach...
Suche C20XE Kat (Flansch, Krümmerseite), Katatrappe: Hallo, Ich suche einen Flansch vom C20XE-Kat zur Krümmerseite. (Am besten vom Astra F GSI) Ich brauche nur den Flansch (50cm Durchmesser außen)...
C20LET, C20XE, Vectra/Calibra Turbo, Corsa A GSI Teile: • K16 Turbolader mit Downpipeflansch 86mm außen 400€ [reserviert] • 4 Werksneue MAHLE Kolben, alles noch Original von Opel/GM verpackt. 380€...
C20LET, C20XE, Vectra/Calibra Turbo, Corsa A GSI Teile: • K16 Turbolader mit Downpipeflansch 86mm außen 400€ [reserviert] • 4 Werksneue MAHLE Kolben, alles noch Original von Opel/GM verpackt. 380€...
C20LET, C20XE, Vectra/Calibra Turbo,Corsa A Kadett GSI Teile: • K16 Turbolader mit Downpipeflansch 86mm außen 400€ • 4 Werksneue MAHLE Kolben, alles noch Original von Opel/GM verpackt. 400€ Zu jedem...
Oben