Vibrieren im Teillast

Diskutiere Vibrieren im Teillast im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; habe seit kurzem ein starkes vibrieren, beim bergauf fahren z.b wenn ich leicht das gaspedal antippe. Beim Vollgas oder im schubbetrieb merkt man...
S

shark25

Punkte Reaktionen
2
habe seit kurzem ein starkes vibrieren,
beim bergauf fahren z.b wenn ich leicht das gaspedal antippe.
Beim Vollgas oder im schubbetrieb merkt man davon nichts.

Thema:

Vibrieren im Teillast

Vibrieren im Teillast - Ähnliche Themen

Stärkere Ventilfedern für Motoren mit hohem Ladedruck, wie Länge korrekt bestimmen?: Hallo, ich möchte mich dem Thema Ventilfedern widmen. Ich habe einen Beitrag gefunden wo die Kraft der originalen Federn mit 82kp angegeben...
Alternative Bosch Klopfsensor Z20LET: Hallo zusammen, Ich fahre seit kurzem ein Astra G Cabrio Turbo und würde gerne des Motors-willen denselben ein wenig Pflege zu gute kommen...
F17 Getriebe defekt? Was nun (tun)?: Hallo zusammen, Ich fahre einen 2009er Astra H Caravan 1,6/85KW. Hat jetzt ~ 175.000km. Seit geraumer Zeit macht das Getriebe Probleme - der 1...
Getriebeumbau M32 auf Z20LEH Kupplung: Hallo zusammen, ich habe mich, so gut es mir möglich war, in dem Thema belesen, aber irgendwie wurde mein geplanter Umbau mehrfach diskutiert...
Z20LET Drehzahl bleibt hängen.: Hallo Ich habe ein Problem mit unserem Zafira a OPC . Seit ca. 2 Wochen bleibt die Drehzahl wenn man Gas wegnimmt hängen , mal bei 2500 und mal...
Oben