VG öl problem

Diskutiere VG öl problem im Antrieb Forum im Bereich Technik; Suche Dringend Öl für mein VG vom Turbo orginal Opel!
calicabrio

calicabrio

Punkte Reaktionen
0
Suche Dringend Öl für mein VG vom Turbo orginal Opel!

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
das VG öl gibt es (wieder) bei opel!!

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
wieso das denn? nachfrage zu gering? Muß mal jeder 3-5 flaschen ordern.

hötzel

hötzel

Punkte Reaktionen
0
also bei unserem opel händler bekommt mann es wer welsches will kann sich ja bei mir melden

calicabrio

calicabrio

Punkte Reaktionen
0
Ich habe ja schon extra 4 Flaschen bestellt und warte geschlagene 11 Wochen! Bei Opel meinte man zu mir innerhlb von 3 Werktagen kann ich es abholen!
Soviel dazu!
calicabrio

G

Guest

Guest
Sehr geehrter Herr Inter
Warum bloss die Unwahrheit betreffend VG-Oellieferung von Opel.
Solange VG's bei mir aufbereitet werden, kann ich, Walter Hürlimann
Dorfbrunnengarage, 100%ig garantieren, dass VG-Oel von mir erhältlich
ist, und zwar original VG-Oel.

Inter

Inter

Punkte Reaktionen
0
Sehr geehrter Herr Brabham,

ich habe mich ja nur auf die Opel-Händler bezogen!

Thema:

VG öl problem

VG öl problem - Ähnliche Themen

Schrauben für Nockenwellenräder C20XE: Hallo Kann mir jemand sagen wo man die beiden Schrauben für die Nockenwellräder herbekommt? Ist ein C20XE mit Motronic 2.8 Opel hat die nicht...
Ölverlust am C20XE – Undichtigkeit am Ölsteigkanal trotz mehrfacher Kopfdichtungswechsel: Hallo zusammen, ich habe ein hartnäckiges Problem: Am Ölsteigkanal zwischen Zylinderkopf und Zylinderblock tritt Öl aus – und das, obwohl...
Motoröl: Moin Leute Bin jetzt kurz davor meinen Astra h opc anzumelden und möchte vorher nochmal ein richtig gutes öl drauf machen. Ich habe alles...
Vectra Turbo 4 motion Umbau: Moin, Hab nen Vectra A 4x4 Turbo, der bald nen größeren Leistungsstep bekommen soll. Angestrebt sind um die 600. Das Opel Allrad fällt da...
Astra G Coupe Benzin Catchtank: Moin :) Fährt hier jemand von euch ein Benzin Catchtank im Astra g Coupe? An welcher Stelle würdet Ihr den Tank verbauen? Welcher Tank und...
Oben