VG oder Magnetventileinheit defekt?

Diskutiere VG oder Magnetventileinheit defekt? im Antrieb Forum im Bereich Technik; Hallo, habe folgendes Problem bei meinem Cali Turbo. Habe die Sicherung 19 gezogen um Allrad abzuschalten. Wegen veraltertem DS. Bin ein bischen...
P

Popesch

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

habe folgendes Problem bei meinem Cali Turbo. Habe die Sicherung 19 gezogen um Allrad abzuschalten. Wegen veraltertem DS. Bin ein bischen rum gefahren. Auto abgestellt. Am nächsten Tag wollt ichs Auto benutzen, Zündung an da hör ich schon en komisches Geräusch und die Servo geht auch nicht mehr. Auto ausgemacht. Im Motorraum nachgeschaut, is die ganze Soße ausgelaufen. Meine Frage, kann das Öl sich am Magnetventil rausgedrückt haben? Weil der Entlüftungsschlauch vom VG is trocken, is ja auch die F19 gezogen gewesen.

Bitte um Hilfe, Danke.

MfG Thorsten

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
683
Druckregler wo der DS eingeschraubt ist kann auch "platzen"

P

Popesch

Punkte Reaktionen
0
Hat noch jemand hier einen Druckregler über?

Thema:

VG oder Magnetventileinheit defekt?

VG oder Magnetventileinheit defekt? - Ähnliche Themen

Fragen zu Verteilergetriebe: Hallo zusammen, ich bin neu hier und hätt gleich ein paar Fragen. Ich hab mir vor kurzem einen Turbo - Calibra eigentlich zum Schlachten gekauft...
Hilfe VG def.????: hab ein grosses prob.... gestern hat auf einmal die servolenkung aufgehört zu funktioniern...dachte ich... hat sich mit einem höllen lärm von der...
Öl aus Druckspeicher ?!?!!?: Hi, bin heute aus der Einfahrt raus, nach 10 Metern, macht es von vorne Schleifgeräusche, und die Servo ging übelst schwer, ich sofort Motor aus...
Oben