VG 4x4 Problem....

Diskutiere VG 4x4 Problem.... im Antrieb Forum im Bereich Technik; Hallo! Habe mir am Samstag 2 neue Reifen vorne geholt. Fahre rundum 195/60 R15 z.Z. auf Stahlfelgen..... Nun fuhr ich gestern etwas autobahn und...
Thunder

Thunder

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Habe mir am Samstag 2 neue Reifen vorne geholt. Fahre rundum 195/60 R15 z.Z. auf Stahlfelgen.....
Nun fuhr ich gestern etwas autobahn und so nach 40Km dachte ich ich hätte einen platten, weil der wagen voll schwammig wurde und leicht rechts links wegziehen wollte. Dann hielt ich am nächten Rastplatz und als ich bremste erschrk ich voll, weil es ziemlich knallte (Löseschlag) Also so häftig hatte ich das noch nie! Das war echt heftig! Reifen waren alle ok! Was ist da los? Habe die Sicherrung gewzogen und bin so weitergefahren, wagen fuhr wieder stabil!
THX

V

vectraturbo

Punkte Reaktionen
0
Hi

Wenn ich richtig verstanden habe hast du an deinem 4x4 vorne zwei neue Reifen aufgezogen? Das es dann knallt ist logisch zu grosser Drehzahlunterschied hinten zu vorne!! Obs mit dem Schiefziehen zusammenhängt kann ich nicht beurteilen nur wegen des Löseschlags!!
Also immer 4 neue Reifen montieren

Grüsse

VectraTurbo

S

silly77

Punkte Reaktionen
0
Hi,

Kann schon sein - soweit mir bekannt wird das ÖL im VG bei zuviel Drehzahlunterschied zu warm und kann verbrennen. Wie lange / bei welcher Geschwindigkeit bist du denn gefahren...?

Gruss
Klaus

Thema:

VG 4x4 Problem....

Oben