VETCRA A TURBO

Diskutiere VETCRA A TURBO im C20LET Forum im Bereich Technik; Grüße, hatte gestern Abend in Kassel ein schöne Disskusion zwecks Turbo´s im Vectra A. Daher jetzt hier die Frage. Wurde im Vectra A der Turbo...
B

Blaumann

Punkte Reaktionen
0
Grüße,

hatte gestern Abend in Kassel ein schöne Disskusion zwecks Turbo´s im Vectra A.

Daher jetzt hier die Frage.

Wurde im Vectra A der Turbo Original teileweise mit 4x4 und teilweise nur mit Frontantrieb gebaut?

Würde mich doch jetzt mal sehr interesieren,

MFG Maik

• VETCRA A TURBO

Anzeige

G

Guest

Guest
der c20let wurde nur in verbindung mit 4wd gebaut

glaub da mal was gehört zu haben in afrika nen astra mit 2wd keine ahnung!

B

Blaumann

Punkte Reaktionen
0
Ich kannte es bis gestern Abend auch nicht anders!

mmh, was erzählt der dann für nen Stuß?
Er sagt zum Bsp. das sein F28 Getriebe, keine Löscher mit Gewinde hat um ein Verteiegetriebe zu befestigen. Bei Ihn sei der Deckel mit Simmerring auf der Beifahrerseite nicht abnehmbar!

Christoph

Christoph

Punkte Reaktionen
0
Tja manche wissen es halt nicht besser. :wink: :lol:

Manchmal wünschte ich mir auch 4x4!

Fasemann

Fasemann

Punkte Reaktionen
8
der aht vielleicht gar kein f28 drin ??? aber die kadett2000 gt oder wie ch immer die deltamotor autos hiesen hatten nur 2 wd

B

Blaumann

Punkte Reaktionen
0
Also wie ich das hier so sehe alles nur heiße Luft und viel dummes gelaber von dem Typen.

Genauso der Satz das de Vectra A Lederausstattung nur in Taxi´s verbaute wurden. So ein Blödsinn. Da hat der gestern bis aufs messer mit mir diskutiert, das es die in anderen Vectra´s nicht serienmäßig gab.

Christoph

Christoph

Punkte Reaktionen
0
Also wie ich das hier so sehe alles nur heiße Luft und viel dummes gelaber von dem Typen.

Genauso der Satz das de Vectra A Lederausstattung nur in Taxi´s verbaute wurden. So ein Blödsinn. Da hat der gestern bis aufs messer mit mir diskutiert, das es die in anderen Vectra´s nicht serienmäßig gab.
Was laufen denn bei euch für Typen rum. :shock: :) :D

P

PatrickK

Punkte Reaktionen
0
typen die von autos und deren technik keine ahnung haben sondern nur ne große fresse! da könnt ich ausm stand mehr aufzählen als ich finger habe!

Thema:

VETCRA A TURBO

VETCRA A TURBO - Ähnliche Themen

Vectra Turbo 4 motion Umbau: Moin, Hab nen Vectra A 4x4 Turbo, der bald nen größeren Leistungsstep bekommen soll. Angestrebt sind um die 600. Das Opel Allrad fällt da...
Vectra 4x4 Turbo: Das wäre mal was 🤔🤗 Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das...
Astra F 4x4 Karosse: Servus, ich hab hier noch eine Karosse von einem Astra F 4x4 stehen. Die hat ein Freund vor vielen Jahren gebaut und dann keine Zeit und Platz...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
z20let Drehzahlsignal Leerlauf: Hallo zusammen. Ich habe im Leerlauf immer um die 15 bis 1600 Umdrehungen. Egal ob warm oder kalt. Auto ist ein originaler Vectra A Turbo 4x4...
Oben