Verteilerlose Zündanlage

Diskutiere Verteilerlose Zündanlage im C20LET Forum im Bereich Technik; Wer Fährt nen c20let mit einer einer Verteilerlosen Zündanlage? Und wer weiß wo man die her bekommt? Bei V-max ist sie nicht mehr und noch nicht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

Cityfreak

Punkte Reaktionen
0
Wer Fährt nen c20let mit einer einer Verteilerlosen Zündanlage?
Und wer weiß wo man die her bekommt?
Bei V-max ist sie nicht mehr und noch nicht lieferbar!

CalliLET

CalliLET

Punkte Reaktionen
12
:search:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Verteilerlose Zündanlage

Verteilerlose Zündanlage - Ähnliche Themen

Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Antennenfuß Vectra A: Hi Forum, ich suche einen Antennenfuß für einen Vectra A. Mein aktueller Antennenfuß ist eingerissen und flutet mir den Kofferraum. Hat irgendwer...
Z18XE Corsa C Motor geht ohne Vorankündigung aus.: Grüß Euch! Ich habe einen 2001er C Corsa mit z18XE, ca. 210tkm. Letztens ist es mir passiert das er nach ca 15Min Fahrt beim wegbeschleunigen...
Z16Let Leistung gesteigert!?: Hallo gemeinde, bin neu hier im Forum, hab mir nen Meriva OPC mit „Turboschaden“ angeschaut, da er so günstig war habe ich ihn mitgenommen. Der...
Druckschallter defekt. Welche Funktion und was für ein Druck muss ein neuer Schalter haben? Ersatzteil nicht mehr lieferbar.: Moin, mein Druckschallter vom calibra 4x4 turbo ist defekt! Ein neuer Druckschallter für mein Allrad ist nicht mehr lieferbar und gebraucht...
Oben