Verteilerlos C20LET

Diskutiere Verteilerlos C20LET im C20LET Forum im Bereich Technik; Hallo da ich ja einen C20LET in meinen Ascona-B verpflanze wollte ich mal nachfragen was ich alles benötige wenn ich Verteilerlos fahren möchte...
Icebear65

Icebear65

Punkte Reaktionen
0
Hallo da ich ja einen C20LET in meinen Ascona-B verpflanze wollte ich mal nachfragen was ich alles benötige wenn ich Verteilerlos fahren möchte zwecks Erhalt meiner Heizung.
Was benötige ich alles dafür? Danke.

F

Forever_Let

Punkte Reaktionen
0
Variante 1: Mechanische Verteilerumlenkung (selten)
Variante 2: Motronik M2.8 verteilerlose Zündung + externer Ladedruckregelung / oder Freie MS.
Variante 3: Z-LET Motorsteuerung
Variante 4: Mit Forumsuser "krep" unterhalten.
Dieser baut verteilerlose Zündungen mit Einzelzündspulen für C-LET.
Ist Plug & Play, Leistungs und Verschleißmäßig das Optimum!

Zuletzt bearbeitet:
Icebear65

Icebear65

Punkte Reaktionen
0
Hai ich denke das für mich die Variante 4 vom Krep sich ganz gut anhört. Alternativ dazu was würde den alles bei der Variante 3 anfallen?
Gruß Uwe

F

Forever_Let

Punkte Reaktionen
0
Also der Umbau auf Z-LET ist aufjedenfall deutlich mehr aufwand als die Zündung von krep.
Das ist ja quasi ne Materialschlacht, dann muss auchnoch neu abgestimmt werden....
Bei der Zündung von Krep ziehste deine Zündkabel ab, steckst die Einzelzündspulen drauf und schließt (weiß nichtmehr genau) 3-5 Kabel an. Fertig und abfahrt...

Thema:

Verteilerlos C20LET

Verteilerlos C20LET - Ähnliche Themen

C20 let im Ascona b mit Tüv: Hallo und zwar möchte ich einen c20let mit ca. 300ps in einen ascona b 1.6 mit 60ps und manuellem getriebe einbauen. Welches Getriebe, Kupplung...
Corsa B mit C20LET & F20 – Problem mit Tacho-Impulsgeber und Schaltung: Hallo zusammen, ich baue gerade einen Corsa B mit C20LET und F20-Getriebe um und habe ein Problem mit der Schaltumlenkung. Diese kollidiert...
C20LET Fehlercode 116: Hallo Leute, Heute hat mir mein Steuergerät den FC 116 (Ladedruck zu hoch?!) gesetzt. Hab einen C20LET mit Phase 2 von EDS. Ohne Chip merke ich...
Kadett E mit C20LET, Auspuff Geräuschmessung: Hi, da ich gerade dabei bin bei uns in Österreich einen Kadett E mit C20LET auf die Straße zu bringen habe ich momentan ein Problem mit der...
C20Let Motor Geräusche: Hallo Zusammen Ich habe da bei meinem C20Let kommische Klacker Geräusche . Habe euch ein Video hinzugefügt vielleicht kann mir ja jemand...
Oben