verteilergetriebe

Diskutiere verteilergetriebe im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; hab noch 3 allradverteilergetriebe rumliegen---weiß nicht ob die noch funktionieren....sind vor jahren aus schlachtautos ausgebaut worden würde...
G

gto_rob

Punkte Reaktionen
0
hab noch 3 allradverteilergetriebe rumliegen---weiß nicht ob die noch funktionieren....sind vor jahren aus schlachtautos ausgebaut worden

würde die pro stück für ca 190€ hergeben

tel: 089/5469988

mfg robert

Thema:

verteilergetriebe

verteilergetriebe - Ähnliche Themen

LADEDRUCKANZEIGE: Hallo Community, bin neu hier und dies ist mein erster Treat. Ich fahre seit 4 Jahren ( nur im Sommer) ein OPEL ASTRA G TURBO COUPE EDS TUNING...
Verteilergetriebe, Druckspeicher, Magnetventil, 4x4-Steuergerät: Hallo zusammen Ich habe noch eine komplette Einheit Druckspeicher, Magnetventil inkl. Leitungen und 4x4-Steuergerät rumliegen, was ich ja nun...
Astra F 4x4 turbo: Leider weiß ich gar nicht recht, wie ich anfangen soll. Deshalb evtl erst einmal das wichtigste für einen Überblick 92er Astra F Umbau auf Allrad...
Messanschluss Kraftstoffdruck an Fuelrail: Hallo, ich habe derzeit leider keine C20XE/LET Fuelrail da um selbst nachzuschauen, aber ich weiß, dass dort zwischen Zylinder 3 & 4 ein...
Gutachten für 3 Zoll Downpipe, z20let gesucht, kann jemand helfen?: Hallo, ich benötige ein Gutachten für eine 3 Zoll Downpipe am Z20let. Ich habe den Motor zwar im Vectra drin, aber laut eintragung mus die...
Oben