Verteilergetriebe F28

Diskutiere Verteilergetriebe F28 im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Habe nen funktionierendes Verteilergetriebe vom F28 abzugeben! Hat etwas über 100tkm gelaufen, davon bis auf den letzten Sommer nur...
spooner

spooner

Punkte Reaktionen
0
Habe nen funktionierendes Verteilergetriebe vom F28 abzugeben! Hat etwas über 100tkm gelaufen, davon bis auf den letzten Sommer nur Serienleistung!
200€

Würde auch tauschen oder in Zahlung nehmen...Suche Turboabdeckung ( C20LET) über Ansaugrohr, Abgastemperatur, Zahnriemenabdeckung...

Thema:

Verteilergetriebe F28

Verteilergetriebe F28 - Ähnliche Themen

F28 Getriebe gesucht!: Hallo, ich suche ein F28 Getriebe. Zustand sollte funktionierend sein, ich möchte es jedoch ohnehin neu lagern lassen & die Synchronringe...
Servus aus USA: Servus, Moin, n'Abend und Hallo! Ich wollte mich mal anständig in der Runde vorstellen: Ich heiße Dieter, wohne seit fast einem...
F28 Kein Tachoantrieb: Guten Abend Forum, ich bin am Verzweifeln, ich habe letzte Woche einen C20Let Motor in meinem Corsa A verbaut. Es läuft alles tadellos bis auf...
orig. Irmscher Astra F Caravan ( C20XE ) mit C20LET F28 EDS Ph3: Opel Astra Caravan Irmscher Edition einer von 678, umgebaut auf C20LET Schwarz met. Leder, Klima, Leder Lenkrad, elektr. Glas-Schiebedach...
C20LET K29 Turbolader NEU ! + F28 Getriebe + Verteilergetriebe: verkaufe: Verkaufe c20LET Turbolader k29 Stage2 vom Turboprofi !! NEU !OVP !neueste Generation für leistung über 400PS .inkl. Abgastemp.bohrung im...
Oben